Hcg Wert hoch = Zwilinge?

Hallo Zusammen :)
Ich bin morgen 4+0 schwanger & und hatte einen Transfer von zwei Eizellen (Blasto & Morula) bei ES+13 zeigt mir der CB-Digital heute bereits 3-4 Wochen schwanger an. Das hcg im Urin hinkt ja eigentlich immer hinterher. Deutet ein hoher hcg Wert wirklich auf Zwillinge hin? Habe am Donnerstag einen Bluttest :)
Vielen Dank!
LG
Annemi

1

Kann, muss aber nicht.

2

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :-) es kann auf Zwillinge hindeuten, muss aber nicht! Ich hatte an es+15 einen hcg von 67 und bin mit Zwillingen schwanger.. habe aber durchaus schon oft gelesen dass Mädls mit hohem hcg auch Zwillinge bekommen!
Alles gute für dich!
Kathi

3

Dankeschön #freude hoffentlich haben sie sich ordentlich fest gebissen! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für deine weitere Schwangerschaft!
LG

4

Dankeschön, das ist lieb von dir! Leider muss ich aber noch zittern da ich immer wieder Blutungen / schmierblutungen habe, jedoch keine Ursache gefunden werden kann! :-( jetzt muss ich seit 3 Tagen das Bett hüten!

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe recht hohe HCG Werte aber habe nur eins. Das ist so unterschiedlich....

6

Hi! Ich hatte bei es+9 den ersten sehr deutlichen positiv -test. Bei es+14 War der clearblue bei 3+.
Der ES War mit lh Tests bestimmt.

Habe aber (leider) nur ein Baby ;-)

7

Ich hatte an TF + 17 einen hcg wert von 7000
Hatte 3 blastos eingesetzt bekommen. Es ist aber nur eins geworden.

Das hat nichts zu heißen.

9

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!

Ich hatte an PU+18/TF+13 einen hcg von 2900 gehabt. Laut Tabelle 400-900 an dem Tag.

Lg Jenny mit Zwillis im Bauch (33+2)

10

Also ich hatte bei PU+18 einen Wert von 1200 und habe "nur" ein Baby bekommen :-)