Smart forfour und Kinderwagen

Hallo Mädels,

Kurze Fragen: hat von euch einer dem neuen Smart ForFour und kann mir sagen welcher Kinderwagen ins Auto passt? Danke im Voraus.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, hab zwar keinen smart aber einen skoda citygo, der ja auch sehr klein ist. Hab den bergsteiger capri und bekomme ihn in den kofferraum.

Wenn du im geschäften nach kiwa schaust, kannst du normal kurz zum auto damit und testen ob er rein passt. War bei mir zumindest so.

Liebe grüße
Studsal mit babygirl (30ssw)

2

Danke dann werde ich das mal testen. Mein Mann ist zwar der Meinung, dass wenn ich in der Woche dann EINMAL weg will dein Auto bekomme, aber ich will nicht ans Haus gefesselt sein. Meine Freundinnen und Mitschwangeren wohnen alle nicht im Ort und tragen wollte ich das Kind nicht.

Männer - ich könnte ausrasten bei der Aussage ich soll mit dem Kind Zuhause spazieren gehen...

3

Der capri ist zu breit da müsste ich die Rückbank umlegen... Der Rio müsste passen - hochkant.

weitere Kommentare laden
5

Ich hab einen alten Opel Corsa B und hab auch das Platzproblem. Durfte aber gestern bei mehreren Wagen probieren, ob das passt

7

Ich habe beruflich einen smart forfour gehabt und im Mutter Kind heim gearbeitet. Ich kann sagen definitiv nein. Egal welchen ich probiert habe.

11

Hattest du den neuen? Wenn der auseinander gebaut werden muss wäre es nicht schlimm. Hauptsache er würde passen - auch mit einer halben umgeklappten Rückbank.

12

Hallo,

ich war letztens auch los für mein Skoda Citigo einen zu suchen. Der Hartan Racer hätte sogar 2x reingepasst;-)
Jedoch nur das Untergestell, auf das ich dann die Autoschale setzen könnte.

Vg Schnatterinchen

13

Huhu der hartan vip müsste passen

Lg

14

Klasse - werde danach schauen.

15

Wahrscheinlich müsste man aber die hinterRäder abmachen aber das geht ganz einfach in ein paar Sekunden

Mit dem sportsitz müsstet ihr gucken ob der passt

Am besten ausprobieren im Geschäft :)
Lg

16

Hallo,

ich fahre einen Smart for two, bekomme den Teutonia be you problemlos rein.
Lg

17

Komplett in den Kofferraum? Sehr cool - Danke für die Info :-)

18

Ja, komplett. Hätte ich auch nicht gedacht.