Schwanger, nicht krank

Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin in meiner 1. SS mit Zwillingen bei 9+5und habe mal eine Frage an euch. Ich wusste ja vorher, dass eine SS nicht unbedingt rosig verlaufen muss und dass Überlkeit etc. dazu gehören, aber mir geht es seit einigen Wochen schon häufig sehr schlecht. Ich übergebe mich fast täglich, auf jeden Fall ist mir oft übel, was mich ganz schön einschränkt. ich könnte die ganze Zeit nur pennen und ich habe schnell Kreislaufprobleme, wenn ich mich etwas anstrenge. Seit ein paar Tagen heule ich auch viel...
Das ist für euch sicher nichts Neues oder Ungewöhnliches, aber wie macht ihr das mit der Arbeit? Ich bin Lehrerin und muss auch immer eine Stunde in die Schule fahren, deshalb wurde ich bis zu meinem nächsten FA-Termin übermorgen von meiner Hausärztin krank geschrieben. Wenn es mir dann aber zeitweise echt gut geht bin ich am Grübeln und habe ein schlechtes Gewissen, dass ich hier rumsitze und nicht arbeite - wenn ich allerdings dann am Keuchen oder Spucken bin, bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein.
Was ist eure Meinung? Soll ich weiterhin die Couch hüten oder mir einen Ruck geben und arbeiten!? Wie geht es euch an der Arbeit/zuhause?

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen,
eure Curly

1

hi
ich war am anfang Krankenhaus wegen dem kotzen usw
blieb nix drin
5 Wochen zu hause dann noch, es ging nicht andres

dann bekam ich medikammente die halfen und dadruch könnte ich erst wieder arbeiten gehen

wenn es einem schlecht geht dann ist das so

schwanger sein heißt zwar nicht krank sein aber krank fühlen wohl

lg

2

Hi
Ist es eine risikoschwangerschaft? Wi ch tig ist auch, dass du deinen immunstatus schnellst möglich abklärst. Kann sein, dass es dir in drei wochen wieder blendend geht oder dass es die ganze ss so läuft. Wenn es bei mir nicht ging, hab ich in der schule.morgens abgesagt oder bin mal früher heim. Ein bv bekam und wollte ich nicht.
Lg und ne schöne ss

4