Positiv aber niedriger Hcg Wert

Huhu, ich schreibe hier weil ich grad nicht weiß wie ich mich fühlen soll.
Zur Vorgeschichte: Vor 2 Jahren wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert, mit 24.
Da ich ja nicht weiß wie es mir in ein paar Jahren geht und mein Schatz sich schon lange ein Kind wünscht, haben wir vor einem Jahr den Entschluss gefasst, mit dem üben anzufangen.

Bis dahin war ich nach mehrern Fehlversuchen auf ein gutes Medikament eingestellt, mit dem ich auch ganz entspannt hätte schwanger werden können.
Nachdem das Mittel eine Hepatitis verursacht hat, musste ich es absetzen. Es dauerte mindesten 4 Monate bis die Werte wieder normal waren.
Bei dem Mittel das jetzt noch in Frage kommt, müsste ich mindesten 2 Jahre warten mit dem Kiwu.

Deshalb habe ich erstmal(nach Absprache mit der Ärztin) alles weg gelassen und versuche nun schwanger zu werden.

Wir sind jetzt in ÜZ 7 und der BT war gestern an ES+12-13 nur mit 12,4 positiv.
Morgen soll ich wieder zur Kiwu Praxis, Blut abnehmen.

Meine Ärztin hat mir eigentlich nur 4-5 Monate Zeit gegeben, bin froh das es jetzt endlich geklappt hat, hab aber Angst es zu verlieren, weil der Wert so niedrig ist.
Ich denke das wäre dann erstmal der letzte Versuch gewesen????
LG

1

Hey,

vielleicht war dein ES einen Tag später, bzw. die Einnistung hat sich verspätet?
Bei ES + 11 sieht der HCG Wert nicht so schlecht aus.

LG

Roxy + Bauchkrümel #verliebt

2

Ich hab mit Ovus getestet und mach seit 3 Monaten die Symptothermalmethode, aber ja ein zwei Tage kann es trotzdem varieren.

Ich wiege halt auch nur 50kg bei 1,74 und eine leichte GKS wurde festgestellt.

4

Mh wie gesagt, da kann sich auch was verschieben...

Der Ovu zeigt ja auch nur an, dass in den nächsten 36h ein Ei hüpft. Bis dann die Schwimmies da sind und sich das ganze eingenistet hat, das sind alles so variablen.
Warte mal noch den HCG Test von morgen ab, wenn es sich schön verdoppelt hat, sieht doch alles gut aus.

War wegen deiner Krankheit der BT so zeitig?
Ich hatte meinen BT erst 19 Tage nach PU bei meiner ICSI, da war der Wert natürlich richtig schön hoch.

Ich drück dir die Daumen! #klee

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo Kroschi,

hui da hat dich deine KiWu Klinik aber früh zum BT bestellt. Bei uns hieß es immer 14 Tage nach Transfer, also ES +17 oder ES+19... Oder hattest du eine IUI?

Ein einzelner Wert sagt leider so gar nix aus, und so früh erst recht nicht. :-) Nur die Entwicklung ist relevant und kann dir sagen, ob die SS sich für den Moment korrekt entwickelt. Von daher ist es völlig normal, dass die Klinik dich gleich noch mal einbestellt für einen Vergleichswert.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel es sich schön gemütlich macht!

Viele Grüße, Hope #klee

5

Danke dir, das gibt mir schon wieder etwas Hoffnung.
Wir versuchen es spontan, unsere Werte waren soweit sehr gut und wir haben grade erst gebaut, sind nicht verheiratet, eine künstliche Befruchtung wäre momentan finanziell einfach nicht drin.

Ich nehme seit diesem Monat Utrogest, welches im Verdacht steht Schübe bei der MS zu fördern, weshalb ich es wirklich nur nehmen sollte, solange es sich lohnt, deshalb so früh.

9

Ah OK, ja habs gerade auch oben in deinen Antworten gelesen, dann ist es klar, dass die Klinik dich so früh bestellt. #pro Ich gehe davon aus, dass du das Utrogest auch vaginal nehmen sollst? Dann geht ja nicht so viel davon in deinen restlichen Organismus über weil das meiste an Ort und Stelle über die Schleimhäute aufgenommen wird. Hoffe sehr für dich, dass du von einem Schub verschont bleibst. #herzlich

Ich hab wie Roxy so früh auch eine Testreihe gemacht. :-) Außerdem gibt es im Internet noch etwas, das dir deine Kurve des HCG Anstiegs graphisch anzeigt. Google mal nach "Interaktiver hCGRechner". Da hab ich jeden Wert eingetragen der in der Kiwu gemessen wurde, das hat mir auch halt gegeben in den ersten zwei Wochen nach dem positiven Test.

Toi Toi Toi! #klee

weitere Kommentare laden