Organscreening - Eintrag in Mutter-Kind-Pass?

Hallo liebe werdende Mamis,

ich hatte gestern mein Organscreening in der 22. SSW und es verlief super.
Bin immer noch ganz fasziniert, was man schon alles sehen kann. Gott sei Dank geht es unserer Maus super und sie ist sehr aktiv. #verliebt

Vor lauter Aufregung hatte ich ganz vergessen zu fragen, ob kein Eintrag in den MuKi Pass gemacht wird. Wie war das bei euch?
Mich wundert es nur, da die NFM auch als Untersuchung eingetragen wurde und das Organscreening nicht. Muss auch dazu sagen, dass ich das Organscreening im Krankenhaus machen hab lassen und die NFM bei meinem Frauenarzt.

Danke für eure Erfahrungen.

Alles Liebe
Tina mit Maus im Bauch (22.SSW)

1

Bei mir ist es eingetragen worden vom Krankenhaus als zusätzliche Untersuchung #kratz

2

Also bei mir wurde die NFM nicht eingetragen. Hab diese auch nicht bei meiner FÄ gemacht.

Organscreening habe ich erst im März ;)

3

Hi. Bei meiner Tochter wurde es (2012) eingetragen. Hatte extra ne Überweisung vom Arzt.

Habt ihr jetzt dafür bezahlt?

Pinabee mit Maus 4 an der Hand Zwerg Inside 16 ssw

4

Ja wir haben EUR 180 für die Untersuchung bezahlt!

5

Eingetragen wurde bei mir nix. Ich gab aber alle 3x n Brief mitbekommen - original für meine FÄ und Kopie für mich. Diese liegen im Umschlag des MuPa. Hast du viell. sowas bekommen?

LG

6

Ja, genau sowas hab ich auch bekommen! Dann wird ja alles gut sein!
Danke dir! ;-)