Update Feindiagnostik/ 21SSW kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich von euch verabschieden.
Heute kam raus, dass meine Maus Samstagabend/nacht gestorben ist.
Ihr kleines Herz schlägt einfach nicht mehr.
Ich bin so geschockt und unfassbar traurig.
Mir fehlen die Worte.
Die Einleitung hat schon begonnen. Ganz allein. 600 km entfernt von zuhause.

Ich wünsche euch allen, dass euch das erspart bleibt.

1

Das tut mir unfassbar leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich ganz fest gedrückt, mir fehlen die Worte. Alles Gute

2

Um Gottes Willen ist das furchtbar :-(:-(

Es tut mir so furchtbar leid für dich #liebdrueck

Aber hast du keine Familie oder Freunde die dir bei diesem schweren Schritt beistehen können? Wenn irgendwie möglich hol dir bitte Unterstützung!!

Ich weiß gar nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll :-( hoffe nur dass alles irgendwann gut wird und bald wieder die #sonne für dich scheint!!

Traurige Grüße und eine #kerze für dein #Stern

#liebdrueck#liebdrueck

3

Nein ich bin hier zur Schule und kenne niemanden hier. Meine Familie ist 600km entfernt. Zuhause.

Ich weiß nicht wie es überhaupt weiter gehen soll. 3 Fehlgeburten und jetzt das. Das ist zu viel für mich

7

Auch wenn deine Familie 600km entfernt ist, glaubst du nicht dass jemand den Weg zu dir auf sich nehmen würde um dir in dieser schwierigen Situation beizustehen?

Ich will mich wirklich nicht einmischen aber diesen schweren Weg gemeinsam zu gehen macht es "erträglicher"

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Oh nein!!! Das ist so unfassbar traurig, mir fehlen die Worte. Wahrscheinlich würde ich eh nicht die richtigen Worte finden, denn dein Schmerz muss unerträglich sein.
Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

5

Ich kann das gar nicht glauben...

Es tut mir unendlich leid.

Bitte lass deinen Freund kommen. Das musst und sollst du nicht alleine durchstehen!!

Alles Gute #herzlich

6

Ich kanns auch nicht glauben. Sie war nochmal so toll gewachsen und ist so hübsch.
Er ist auf dem Weg. Dauert ja aber und meine Befunde sind so schlecht, dass wir nicht warten können.

Mein Körper will auch nicht mehr warten. Schon vor der ersten Tablette war mein Gebärmutterhals komplett weg und der MuMu ist schon durchlässig.

9

Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft! Nehmt euch Zeit mit eurer Kleinen. Ich denke an dich!! #kerze

weiteren Kommentar laden
8

Das tut mir entsetzlich Leid...

Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es in dir aussieht. Ich sehe sowas beruflich- aber das übersteigt glaube ich alle Vorstellungskraft.

Ich hoffe, dass du irgendwann wieder die Sonne siehst. Dass du liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen.
Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Stunden.

Alles, alles Liebe :(

12

Oh nein, dass tut mir so leid. :-( Ich wünsche dir in den schweren Stunden, viel Kraft!#klee

Eine #kerze für dein Sternchen!

13

Es tut mir wahnsinnig leid ich wünsche dir viel Kraft

Ich hatte 2016 im Juli eine stille Geburt 18 ssw

Wenn du schreiben magst meld dich per Pn

Alles gute

14

Oh nein :(
Das tut mir so Leid für dich...
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!

15

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Heut morgen hab ich noch deinen Beitrag gelesen :-(

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute