Könnten das Wehen sein? Geht es bald los?

Huhu,
ich hätte gerne mal eure Meinung gehört :)

Bin jetzt bei 39+5 und habe seit heute morgen immer wieder Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Periode hätte. Erst war es so ein dauerhafter Druck, jetzt ist es seit 4-5 Stunden so alle 20 min. Der Bauch wird auch hart dabei. Geringer werden die Abstände aber nicht und auch die schmerzen nicht stärker.

Könnten das Wehen sein? Nur sollte sich dann der Abstand nicht verkürzen oder intensiver werden?

Dazu kommt, dass ich jetzt schon 2x Durchfall hatte. #schwitz

Liebe Grüße #winke

1

Seit 4-5 Std regelmäßig Wehen? Durchfall? Das klingt doch ganz gut :-D
Hört sich für mich schon so an!

Ich hatte insgesamt 24 und einmal 25 Std wehen. Kann auch drin, dass du von jetzt auf nachher wehen im 5-Minuten Takt bekommst ;-)

Mach dir keinen Stress. Tu das, was dir gut tut! Wenn jemand da ist, dann geh vielleicht innduecwanne. Das entspannt auch nochmal.
Bei Kind 2 war ich glaub insgesamt 15 Std in der Wanne #rofl das sich meine Haut nicht davon abgelöst hat, ist ein Wunder #rofl
Es könnte tatsächlich losgehen! Freu dich :-)

2

Übrigens: wenn der Druck nach der warmen Wanne nicht besser wird, sondern vielleicht sogar schlimmer, sind es meist echte wehen :-)

3

HUHu

Ich hab es seit heut Nacht. Immer so eine Minute lang richtig krampfartige Unterleibschmerzen, teilweise alle 10 min, manchmal alle 20.

Sollte wohl hoffentlich bald losgehen bei uns :-)

Lg

#hasi ET -4

4

Hört sich doch ganz gut an, auch unregelmäßige Wehen mit längeren Abständen können schon was bewirken meiner Erfahrung nach.
Ich drück dir die Daumen, dass es losgeht und alles Gute für die Geburt :-)
LG, Nadja

5

Bei mir ist es genauso. Bin jetzt in 39 +6. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange...