Komisches brennen im Unterbauch

Ich hab so ein komisches brennen im Unterbauch aber nicht im unterleib schon noch bauch aber kann es mir nicht erklären was es sein soll bin morgen in der 34 ssw vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sagen was es sein könnte..

1

Ich schließe mich mal an. Schätze zwar dass es Senkwehen sind, aber wer weiß... Hatte es anfangs im Oberbauch unterhalb des Brustbeins. Dachte erst an ein eingequetschtes Zwerchfell. Mittlerweile ist es auch mal im Unterbauch bzw. Unterleib. Das hält höchstens so 1 Minute an - auch wenn es mir länger vorkommt. :-S

2

Hallo! Ich hatte das Brennen und auch vermehrt Wehen immer dann, wenn mein Baby einen Wachstumsschub hatte. Hat immer so zwei Tage angehalten und dann war es für ca 2 Wochen gut. Habe aber lange gebraucht, bis ich das gecheckt habe. Zusätzlich hatte ich an diesen beiden Tagen auch unglaublich viel Durst.

Denke das Brennen kommt von der Gebärmutter, die dann gedehnt wird. Wenn sie sich angepasst hat, hört das Brennen auf.
Wünsche Dir alles Gute! LG Luisa10