39+0 40 ssw übelkeit und schwindelig, hilfee.

Hallo ihr lieben!

So nun bin ich bei 39+0 40 ssw angelangt (:
Jetzt hab ich das Problem das mir seit 4 Std schlecht ist u. Schwindelig, so kodderig und unwohl... Schlecht War mir in der ganzen Schwangerschaft noch nie, das ist das erstmal heute so...

Können das schon Anzeichen für die Geburt sein?

Bei wem War das kurz vor der Geburt so?

Liebe grüße..

1

Ich bin heute 40+1 und mir geht es seit zwei Tagen ähnlich. Ich lebe quasi auf der Couch mit Dauerübelkeit. Keine Ahnung ob das Anzeichen sind. Schön wärs ja.

2

Hallo :-)
Meine Hebamme hat gesagt, dass wenn das Baby auf den MuMu drückt noch mal Hormone ausgeschüttet werden, ähnlich der am Anfang der Schwangerschaft. Und das es da durchaus zu Übelkeit und erbrechen kommen kann.
Mir ging es vor ein paar Tagen genauso. Ich musste mich tatsächlich übergeben und lag mit Übelkeit auf dem Sofa. Bei der nächsten Untersuchung war der MuMu 2cm auf.
Allerdings ist das schon ne Woche her seit dem hat sich nichts weiter getan.
Aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass sich was tut ;-)

Alles Gute :-)