4te woche was für Anzeichen habt ihr gehabt ?

Hey ihr lieben bald mamis ????

Seit einer Woche bin ich oft am niesen kennt das jemand von euch ?

Wie ich es überhaupt gemerkt habe das ich schwanger bin war das ich Millionen mal am Tag auf Toilette musste und so aus der puste war egal was kommt und was ich gemacht habe und ja meine brüste die waren schwer hahaha ????????

Jetztwar ich gestern beim FA leider konnteman noch nichts sehen und ich habe in zwei Wochen ein Termin hoffe das man da mehr sehen kann ????

Was habt ihr für Anzeichen gehabt ?

Heute hab Ich nur ganz leichtes ziehen in den brüsten und Seiten vom bauch

Manchmal habe ich gar keine Anzeichen

Ach ja was ich auch viel habe ist so ein blubbern und das den ganzen Tag über hihi

Lieben Gruß

1

Hey!

Häufiges Niesen ist wohl kaum ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern eher für eine Erkältung. :-)

Spannende Brüste und häufiger Toilettengang schon eher. Dass in der 4.ssw noch nix im US zu sehen ist, ist völlig normal. Da findet ja grad mal die Einnistung statt.
Alles Gute!

4

Na dann hoffe ich mal das ich weiter gespannte Dinge erwarte hihi also jeder sagt was anderes zu dem niesen und es ist auch kein niesen wie als wäre ich krank einfach ist es kann es nicht beschreiben

Und ja ich hoffe es geht einfach super weiter für alle von uns ????

2

Hallo,

du bist in der 4. Woche, da merkt man noch nichts und man sieht auch nichts. Es kann auch sein das es dir die ganze Schwangerschaft über gut geht und du nie etwas merkst (außer wenn irgendwann dein Bauch wächst natürlich).

Diese frühtests sind echt keine gute Erfindung denn jede Mutter macht sich verrückt, wenn man dann in der 4. Woche noch nichts sieht, was ja völlig normal ist, man ist ja noch gar nicht soooo richtig schwanger. Also du bist ein bisschen früh dran für den Ultraschall ;-)

3

Danke für deine liebe Antwort???? ja das stimmt aber die Ärztin meinte es können auch schon zwischen durch Anzeichen sein jeder hat es anders jetzt gerade ziept z.b meine Brust die ganze Zeit also es ist ein Gefühl da hihi

5

Hey! Ich bin seit heute in der 5.ssw und jetzt beginnt eine richtig spannende Zeit für uns. Habe am Wochenende positiv getestet. :-) Anzeichen hab ich nur so minimal. Habe empfindliche Brüste und war die letzten Tage ziemlich ko und auch gereizt... ansonsten gehts mir super! Mal sehen wie lang das so bleibt... hehe ;-)

Der erste Arzttermin ist in gut 2 Wochen!

6

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr habe auch erst am Wochenende positiv getestet war aber wie gesagt gestern gleich beim Arzt alles supi außer ohne Bild hihi aber ist ja normal ????leider aber gut in zwei Wochen habe ich auch wieder ein Termin würde mich freuen zu hören wie es bei dir weiter ging ????
LG

10

Ja dann sind wir echt so ziemlich gleich weit. :-) ich hab den Termin am 2.2. und bin schon ganz gespannt... ich werde berichten!

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ich hab quasi direkt was gemerkt. Würde auch behaupten die Einnistung bemerkt zu haben da hätte ich nämlich 2 Tage ganz komische Krämpfe im Bauch die definitiv nichts mit dem Darm zutun hatten weil sich das anders anfühlt.

Anschließend hätte ich erstmal nur mensartige schmerzen immer mal wieder über den Tag verteilt jedes Mal ca 5 Minuten lang. :)

Dazu kam dann die Übelkeit den ganzen Tag über, zum Glück ohne Erbrechen (bis heute 9ssw) und absolute Appetitlosigkeit.

Leicht empfindliche Brüste hab ich erst in der 7ssw bekommen und seit paar Tagen fühlen die sich an wie zwei Kartoffelsäcke haha so schwer fühlen die sich an haha

17

Hahaha muss gerade lachen meine brüste fangen auch an so schwer zu werden :) also bei mir zieht alles mal zwischen durch oder so ein pieksen Hmm kann man nicht sagen mal ein pieksen in der leiste dann Links und rechts am bauch dann die brüste bis zu den Achseln ja

Lg

8

Also ich bin heute 4+3 und habe seit 2 Tagen sehr deutliche Anzeichen. Also vonwegen so früh merkt man nichts ist Blödsinn. Das ist bei jeder Frau anders.
Ich hatte ab 4+1 Übelkeit mit Erbrechen, meine Brustwarzen tun unheimlich weh und ich bin total emotional. Ich habe keinen Hunger und meine Verdauung spielt verrückt. Seit guten 2 Wochen habe ich extremes Sodbrennen.

Alles Gute! :)

16

Dir auch alles gute:) ja da hast du recht es gibt Anzeichen haben ja jetzt mehrere gesagt das man nichts sehen kann ist richtig in der 4 woche aber da warte und hoffe ich auf mein nächsten Termin

Lg

9

Das mit dem Niesen hatte ich ganz extrem und hatte nichts mit Erkältung zu tun ;) jetzt in der 14 SSW noch immer aber weniger, auch Übelkeit ist so gut wie weg und nachts geht auch mal durchschlafen ohne ständig auf Toilette zu laufen.

15

Hahaha also Bilder ich es mir nicht ein mit der Nase das ich nur niese hab zwar noch nicht raus gefunden ob es normal ist oder warum aber kann mir denken durch die schleimhaut wegen der stärkeren Durchblutung irgedwie so Hmm

Lg

11

Ich bin heute in der 5 ssw (4+1)

Anzeichen waren bei mir starkes ziehen in den Brüsten, schon 3-4 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte. Ziehen im Unterleib, mal rechts oder links und Müdigkeit

Liebe Grüße

12

Also, ich bin auch in der 5 Woche und habe deutliche anzeichen: viel Durst, muss oft zur Toilette, ziehen im Unterleib, geruchsempfindlichkeit. Aber Hauptsache mir ist nicht schlecht;-)

13

Ja also bilde ich es mir nicht ein hihi wie einige sagen man fühlt nichts man sieht nichts

Danke LG

weiteren Kommentar laden