Hämatom über der Fruchthöhle u Blutungen

Hallo, ich bin in der 6ssw also 5+1 , hatte Mittwoch Blutungen u bin zum Arzt, da sah es soweit ganz gut aus , Fruchthöhle war sichtbar saß schön weit oben , nur viel freie Flüssigkeit im Eileiter. Gestern dann keine Blutungen u heute wieder Blutungen. Im US sah man eine Fruchthöhle mit Kleinem Punkt u direkt darüber ein riesiges Hämatom . Arzt meint die Fruchthöhle löst sich schon an der einen Seite vom Hämatom u ich soll zur AS.

Ich will aber gar keine AS , weiß jemand wie lange es dauert bis es abgeht ?

Bin so traurig gerade. Unsere Tochter entstand per IVF u jetzt hatte es mit Gvnp geklappt, war so glücklich das uns die IVF erspart bleibt.

1

Nachdem was ich diese Woche erlebt habe, würde ich eine Zweitmeinung einholen!!
Fühl dich gedrückt. #liebdrueck

2

Warum , was ist dir denn passiert ?

3

Montag kein Herzschlag mehr...ich sollte zur AS..Mittwoch zur Kontrolle war er wieder da.

Hol dir bitte eine zweite Meinung. Gerade so früh geht es wenn es geht ja meist von alleine ab.

weitere Kommentare laden
6

Bei Hämatom und Blutung gehörst du ins Bett mit Magnesium und Progestan und nicht zur AS.

Sollte dein Zwerg wirklich gehen wollen wird er das ganz alleine entscheiden. Lass dich krankschreiben und eben die Mittelchen verschreiben.

Drück die Daumen das alles gut geht!

LG

7

Progestan nehme ich schon die ganze Zeit, da ich ne starke GKS habe . Ausruhen ist so ne Sache mit ner 2 1/2 jährigen, ich habe halt niemanden der mir helfen kann, versuche aber soviel wie möglich zu liegen.

Sie meinte halt die FH sei an einer Stelle schon abgelöst u man müsste langsam mehr sehen da der HCG Mittwoch schon über 3000lag ...

8

wie viel Progestan nimmst du denn? Schon maximal?