HCG Wert Frühschwangerschaft

Hallo,

Weiß jemand wie sein HCG-Wert bei ES+17, also 4+3 war?
Mein Wert lag bei 756. Das erscheint mir sehr hoch..

Ich freue mich über Antworten!

1

Ich bin genauso weit. Aber woher weiß man denn den hcg wert? Ich hab den ersten FA Termin erst am 08.02. bekommen :-(

8

Manche Ärzte lassen den Wert scheinbar bestimmen. Bei mir wurde das weder in der ersten noch in der aktuellen Schwangerschaft gemacht. Finde ich auch im Endeffekt besser so, da sich viele Frauen hier total verrückt machen deswegen.

2

4+4: 1503
4+6: 3357

Und es war nur 1 Embryo, welcher morgen schon 17 Monate wird :-)

3

Hallo

Ich hatte damals über 1000, bin aber auch mit Zwillingen schwanger.

Gruß

honey

4

Huhu den Wert kann ich dir am Dienstag schreibe n. War letzten Dienstag 4+3 und es wurde Blut abgenommen. Bin hier voll am hibbeln, hatte vorher 2 Eileiterschwangerschaften und es konnte beim US noch nichts gesehen werden. Wie lange doch ne Woche sein kann :D
Dir alles Gute!

5

Hallo,

meiner war an ES+14 bei 51 und bei ES+17 bei 222. Der Wert sagt aber nichts über Einlings- oder Mehrlingsschwangerschaft aus.

lg Luna mit Prinzessin 19. Ssw inside #verliebt

6

4+0 267
4+5 3500

Es wird eins... :)

7

Hey ich habe genau bei 4+4 Ultraschall gehabt und es wurde Blut abgenommen

Mein hcg Wert lag bei 1400

Zu hoch denke ich ist er nicht

9

Huhu :)
Meiner war an ES+17 533. Bri mir könnte man diese Woche 1 Fruchthöhle sehen. Aber es gibt eine Tabelle im Internet und ich meine die Spanne geht von 200-700. aber 1000 ist auf jedenfall ein solider Anfangswert. Wichtig ist nur, dass er sich auch verdoppelt alle drei Tage. Alle Liebe für euch ??

10

Dein HCG-Wert ist absolut im Normbereich für die 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Mach dir keine Sorgen #herzlich

11

Danke für eure lieben Antworten #herzlich
Das beruhigt mich sehr!!!