Eine Frage einer Hibblerin:)

Guten Morgen liebe Mädels.

Und zwar bin ich heute Es+11 und ich habe seit 4-5 Tagen Ul schmerzen, drücke und ziehen .
Mal leicht mal stärker.
Sonst habe ich erst 1-2 Tage vor Mens Ul schmerzen.

Meine Tempi ist bei 36.75 (cl 36.50)

Hatte jemand auch so früh schon Unterleib schmerzen und war am Ende schwanger ???

Renne jede halbe Stunde auf Klo weil ich denke die Mens kommt

1

Guten morgen:) ja bei mir war es so. Eigentlich habe ich mens schmerzen auch immer erst 1-2 tage vorher bekommen. In dem zyklus wo ich schwanger wurde ,schon fast 1 woche früher obwohl es ja heißt,man spürt so früh noch nichts:)

2

Das ja wie bei mir da kann ich ja doch noch ein wenig hoffen

3

Ja bei mir in meiner jetzigen zweiten Schwangerschaft war das so muss aber sagen das ich das seit der Entbindung meiner Tochter jeden Zyklus hatte ab ES immer ziehen im Unterleib Übelkeit und Kopfschmerzen was dazu kam als ich dann wirklich schwanger geworden bin war ein unglaublich extremes ziehen in der linken Leiste bis zum Knie runter und Kreislaufprobleme

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen

4

Hello,

Bei mir wurde eine künstl. Befruchtung durchgeführt (ich weiß also exakt wann mein ES war).

Bei mir war es ganz genauso: 7 Tage nach "ES" fingen leichte Mensschmerzen bis in den Rücken an. Das dauerte 3 Tage und wurde stärker, dann war Schluss. An NMT war der Bluttest eindeutlig positiv (der Urintest nur schwach, war aber ein One Step) und nun bin ich frisch in der 12.SSW :-)
Drück dir die Daumen #pro

5

hallo,

und ja, war bei mir auch so. kurz nach es schon mensziehen, was sonst erst kommt, wenn auch die mens losgeht.

liebe grüße und daumen sind gedrückt #klee

6

Ich hatte auch schon ab eine Woche nach Eisprung Ziehen und Zwicken im Bauch. Allerdings nicht so stark wie bei der Mens.

Außerdem hatte ich leichtes Sodbrennen, latente Übelkeit, fettige Haare, ziehen in den Brüsten und größere Brustwarzen ( das hab ich übrigens schon an Es+5 bemerkt).
Da es meine zweite Schwangerschaft ist, wusste ich schon vor dem Tests, das ich schwanger bin.
LG und viel Glück!!!