3d Ultraschall Praxis in Köln gesucht Dringend

Hallo, mir wurde soeben unser 3D Termin in Köln von Baby.com abgesagt. Habe versucht bei baby flash zu buchen die sind ausgebucht.

Ich bin soo sehr enttäuscht und traurig habe mich so sehr darauf gefreut.

Wo kann man noch Software machen lassen? Ich brauche das auch kurzfristig da ich schon in der 22. Woche bin.

1

Ich weiß zwar nicht, was du mit Software meinst, aber in der Praxis nachfragen kostet ja nichts. Wir waren in Hürth bei Dr Willruth/Borgers

2

Oh je, ich meinte einen 3d ultraschall machen lassen, blöde Autokorrektur....

3

Hast Du denn keinen Ersatztermin bekommen? #kratz

Soweit ich weiß ist in Meckenheim eine Praxis, weiß aber den Namen nicht mehr. Ansonsten einfach mal Pränataldiagnostik googlen, die meisten dieser Praxen bieten auch 3 D an.

LG Medi

4

Pränatalmedizin und Genetik Meckenheim
Neuer Markt 46
53340 Meckenheim
Telefon 02225 14499
Email service@praenatalmed.de

Die machen das auch 3D US.

5

Wieso kurzfristig ?

Ich war beim ersten Mal 27 ssw und jetzt beim zweiten Versuch 30ssw und das geht ohne Probleme

Sofern sie sich nicht wieder wegdreht und die Hände vorm Gesicht hat

6

Hallo

Also 22. Woche für ein schönes 3D Bild ist doch zu früh!?

Ich hatte ab der 21. Woche bei jedem US ein 3D Bild bekommen (kostenlos) und erst ab der 28. Woche waren die wirklich gut / schön. Das letzte ist von der 31. Woche und das ist absolut toll!

Du hast also noch Zeit :-)

7

Huhu!
Versuch's mal bei Dr. Ritter in Köln, Lütticher Straße. Da werden wir in ca einer Woche das ETS haben...