15 Woche und Unterleibschmerzen und Ausfluss

Hallo Mädels ,ich habe heute immer mal wieder Unterleibschmerzen und leicht gelblichen Ausfluss . Ich war erst Freitag bei der feindiagnostik und da war noch alles okay. Ich kann ja nicht schon wieder zum Arzt deswegen. Deswegen würde ich gerne wissen ob noch jemand solche Beschwerden hat. ?? ???????? ich bin auch sehr ängstlich da ich schon öfters eine Fehlgeburt hatte. Aber war noch nie so weit wie jetzt. Ich danke euch für die Info ????

1

Hey!

Beides, Unterleibsschmerzen und Ausfluss, können normale Anzeichen in der Schwangerschaft sein. Es ist sicher alles gut.

Warst du schon einmal wegen Unterleibsschmerzen beim Arzt? Was hat er da gesagt? Oft ist es ein Zeichen dafür, dass dein Körper und alles darin in der Schwangerschaft wächst. Also meist normal. Sind es Krämpfe?

Liebe Grüße!

3

Danke für deine liebe Antwort. ????ich hatte Anfang auch so ziehen da sagte meine Ärztin es wäre normal aber jetzt noch in der 15 Woche ????

5

Ja, das kann auch in der 15. Ssw noch ziehen. Eigentlich ist das Ziehen ein Anzeichen, welches während der ganzen Schwangerschaft auftauchen, bleiben und wieder gehen kann. Du musst überlegen: dein Körper verändert sich in dieser Zeit der Schwangerschaft stetig. Alles wächst, verändert und verschiebt sich. :-)

2

Hallo,

ich bin auch so weit wie du und hatte die letzten 2-3 Tage auch leichte UL-Schmerzen. Mir half dagegen hochdosiert Magnesium. Musste heute morgen feststellen, dass mein Bauch sind rundet :-)).
Nimmst du Magnesium? Bryophyllum Pulver entspannt die GM zusätzlich (3x täglich eine Plastik-Messerspitze voll).
Ausfluß habe ich auch (ist ja normal), aber immer weiß. Bei gelblichen Ausfluß würde ICH zum FA zur Sicherheit, nicht dass da eine Infektion im Anmarsch ist.

Alles Liebe!

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Ü-Ei 15. SSW (14+2)

4

Danke für deine liebe Antwort ???? Magnesium nehme ich auch schon hatte heute 800 genommen. Ich bin auch stark erkältet und huste oft ????was ist das für ein Pulver bekomme ich das in der Apotheke? LG ????

6

Das ist ein homöopathisches Mittel und gibt es in der Apotheke.

7

Ich komme morgen in die 15 SSW und die Unterleibsschmerzen habe ich auch hin und wieder mal - das kommt mit relativ großer Sicherheit vom Wachstum etc. :)

Ausfluss hab ich auch relativ viel, manchmal auch ein bisschen verfärbt, aber wirklich nur wenig, so dass ich es nie als komisch empfunden habe. PH-Wert wird ja jedes Mal beim Arzt kontrolliert. Die würden sich schon melden, wenn was nicht stimmt.

Ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen :)

9

Danke für deine liebe Antwort . ???? ja das beruhigt mich sehr. Danke

8

Hallo,

Ich bin auch in der 15. SSW und habe zur Zeit echt viel Ausfluss, allerdings weiß. Ich habe aus der Apotheke so Teststäbchen mit denen ich den PH Wert bestimmen kann. Mache ich sicherheitshalber alle paar Tage Mal, gerade jetzt wo es so viel läuft ;-)

Unterleibsschmerzen habe ich auch. Das drückt und ziept mal hier mal da, ich glaube das ist normal. Solange es keine Krämpfe und keine starken Schmerzen sind denke ich, dass man entspannt bleiben kann.

Alles Gute für dich

10

Danke für deine Antwort ?????

11

Hi,

Ich bin auch in der 15.woche.
Ich schleime ohne ende. Und das ziehen is an einem tag da am anderen nicht.

Ich denke das normal.

Lg sweet