Ergebnis Harmony Test

Hallo ihr lieben,

meine Ergebnisse vom Harmony Test sind da.

Das Baby hat keine Chromosomstörung und auch keine Trisomie. Dafür bin ich natürlich sehr froh! :)

Insgeheim hab ich mir schon immer einen Sohn gewünscht. Da ich es als Frau nicht einfach hatte wollte ich immer einen Sohn. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen.

Ich wusste auch nicht, wie ich im ersten Moment reagieren würde, wenn es ein Mädchen wird.

Jetzt hab ich die Nachricht bekommen, dass es ein Junge wird. Und ich freue mich sehr aber mein schlechtes Gewissen habe ich immer noch, was wäre gewesen, wenn es ein Mädchen gewesen wäre und ich enttäuscht wäre. :/

Ich will auch keine dummen Sprüche diesbezüglich hören. Ich denke das ist kein Verbrechen, wenn man sich zuerst ein bestimmtes Geschlecht wünscht.

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

Nun meine eigentliche Frage:

Ich habe PCO

Meine DNA hat mit den männlichen Hormonen nichts zu tun oder?

Und kann ich mich wirklich auf das Ergebnis verlassen?

Letzte Woche bei der Feindiagnostik bei 12+6 meinte die Ärztin, dass sie zwischen den Beinen nichts erkennen kann.. ?

1

HUHu :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich dass dein Sohn gesund ist :-) ist ja auch das aller wichtigste!!

Ja, bei dem Testergebniss kannst du dir schon ziemlich sicher sein und darauf vertrauen :-)

Dass die Ärztin nichts sah ist kein Grund daran zu zweifeln denn die Babys entscheiden wie viel sie zeigen wollen oder halt eben nicht :-D aber wie gesagt dass outing durch den bluttest ist eindeutig :)

2

Danke für deine Nachricht :)

3

Wie lange hat es gedauert bis das Ergebnis kam?

Ich hab letzte Woche am Donnerstag das Blut abnehmen lassen für den Test.

Liebe Grüße Emely 16 ssw

5

Es hat genau eine Woche (7 Tage) gedauert :)

Falls du sehr ungeduldig bist, kannst du bei Cenata anrufen. Die sagen die auch ungefähr, wann es fertig ist und ob dein FÄ die Ergebnisse schon erhalten hat

4

Was das Geschlecht betrifft kann ich dich verstehen, auch wenn es bei mir etwas anders war. Ich konnte mich nicht entscheiden, weil ich aus machen Gründen lieber ein Mädchen, aus anderen lieber einen Jungen gehabt hätte. Am Ende bin ich jetzt froh, dass es ein Junge wird.

Wenn in deinem Blut Y-Chromosomen gefunden wurden ist es eindeutig. ;-) und häufig zeigen die Kleinen im US sehr lange nicht welches Geschlecht sie haben.

7

Ja das hört sich schon logisch an.

Irgendwie dachte ich, was wenn.. :)

Ich freue mich auch! :)

6

Huhu

Und erst einmal herzlichen Glückwunsch :-)
Das mit dem Geschlecht kann ich nachvollziehen. Wir haben uns immer eine Tochter gewünscht (mein Mann wollte unbedingt eine Prinzessin haben) und dann hieß es erst 3x Mädchen und dann Junge. Wir waren zwar am Anfang geschockt, freuen uns jetzt aber natürlich soo sehr auf ihn <3
Haben schon so ziemlich alles in blau gekauft, nun wollen wir gar kein Mädchen mehr.

Wobei wir natürlich beide gleich geliebt hätten :-)

LG liesa + Babyboy 30. Ssw

8

Das freut mich sehr für euch <3

9

Hallo Glückwunsch
Die filtern das kindliche DNA raus der Test ist sicher

Ich erfahre das Geschlecht erst Donnerstag bei 14+0 vorher darf es der Arzt nicht sagen

Steht sogar auf dem Test

10

Ich hab es auch heute bei 14+0 erfahren :)