Bauch hat sich gesenkt

Hey

Mein Bauch hat sich definitiv heute Nacht "noch mehr" gesenkt. Hatte gestern Abend alle 30 min einen harten Bauch und Kreuzschmerzen. Sehr unangenehm. Die Nacht bin ich immer wieder aufgestanden. Weil der kleine Mann mit seinen Füßen in meine Rippen getreten hat und mein Bauch auch öfter hart wurde dabei. War auch bestimmt 5x auf Toilette. Kenne ich sonst nicht. Konnte immer gut durchschlafen. So langsam werde ich nervös. Habe noch 3 Tage bis zum ET.

Wie schaut es bei euch aus ?

War es bei euch auch so ähnlich ? Wann ging es dann bei euch los ?

Bisher konnte ich nie unterscheiden, ob es sich um Senkwehen oder Übungswehen handelt :)) jetzt bin ich etwas schlauer geworden hihi ;)

Lg.

1

Mein Bauch hat sich schon vor drei Wochen gesenkt. Ich hatte auch mehrere Nächte extreme Senkwehen. Jetzt, wo nichts mehr direkt unter die Rippen drückt, kann ich zumindest wieder einigermaßen gut schlafen. Allerdings "liegt" der Bauch seitdem beim Sitzen auf den Oberschenkeln, was sich echt seltsam anfühlt.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir bald los geht!! :)

2

Danke, drück dir auch die Daumen :))

Ja wie unterschiedlich bei jeder Schwangerin es ist. Hehe ja das kenn ich, das der Bauch auf den Oberschenkel liegt. :)) finde auch das es sich komisch anfühlt.