Krankenschwestern hier ?

Hey, noch andere Krankenschwestern hier? :)
Bin Kikra und aktuell auf der Neuro. Heute war mein 1. Arbeitstag seit ich weiss das ich schwanger bin. Ist irgendwie komisch, tat mir aber gut. Wie war das bei euch? Wie lange habt ihr gearbeitet?

LG

1

Hi,

ich bin Krankenschwester auf Intensivstation ;-) und hab bis Mitte 4. Monat gearbeitet. Mit Beschäftigungsverbot ist es immer sehr schwierig bei und, deshalb hab ich lieber nichts gesagt bevor ich auf Normalstation versetzt worden wäre.

Alles Gute dir und pass auf euch auf :-)

2

Hier ich. Ich hab in einem herzkatheterlabor gearbeitet. Wurde nach positivem test erstmal zwei Wochen krank geschrieben und bin danach ins Beschäftigungsverbot gegangen..Ich bin auch froh dass ich anfangs nicht mehr arbeiten musste, da ich schlimme übelkeit und Blutungen hatte;/

Wünsche dir eine schöne kugelzeit.

Liebe grüße alexandra mit Babyboy 24ssw <3

3

Huhu,

ich bin auf Gyn/Chirurgie , habe es erst 11te oder 12te Woche gesagt und normal meine Dienste gemacht. Allerdings hatten wir zur derzeit niemanden mit Chemo, sonst hätte ich es wohl schon eher gesagt. Ich hatte dann aber nach den letzten Diensten ein ziemlich starkes ziehen, sicher die Mutterbänder. Arbeite immer noch, bin momentan aber krank.

LG Lilie 23 SSW

4

Hi,

ich arbeite in der Psychiatrie auf der Akutstation. Bin im Moment krankgeschrieben und dann BW.

Ich bin als schwangere nicht emotional stabil genug um in Psychiatrie zu arbeiten.

LG

5

Hier :)