Ultraschall Bild 11+0 (12SSW)?

Hallo Ihr Lieben, morgen bin ich eeeendlich 11+0 also 12SSW. Ich habe morgen auch meinen nächsten Frauenarzt Termin. Und bin Sooooo gespannt auf das Ultraschall Bild und was die Ärztin sagt, ob alles okay usw....

Wie sahen Eure US Bilder zu dem Zeitpunkt aus? Ab wann kann man das Geschlecht erkennen? Ich bin leider etwas adipös und denke, dass man bei mir noch kein Geschlecht erkennen kann. Liebe Grüße an Euch alle!

1

In der 12. Woche wird dir dein Arzt noch kein Geschlecht sagen können... Wir hatten unser Outing in der 18. Woche.
Dafür sind die Bilder in der 12. Ssw total süß, da schaut das Baby schon richtig nach Baby aus <3

2

Hallo, nein, Geschlecht wirst Du noch nicht erkennen können, egal ob adipös oder nicht. In meiner VK kannst Du ein Photo von Anfang 11. Woche und eins von 12+2 sehen, da hast Du schonmal eine Idee, was Dich erwartet :-)

4

Oh wie hübsch. Ich bin echt mal auf morgen gespannt

9

Ja, süss nicht, ich freu mich auch immer wieder, sie anzuschauen, obwohl die Süsse in echt noch viel süsser aussieht (sie ist schon 2 Jahre alt)
Viel Spass morgen!

3
Thumbnail

Von 12+1
Ist von 01.02.17

5

Einfach wunderbar. :o)

6
Thumbnail

Hello,

hab leider nur eines von 10+4.

Geschlecht gab es selbstverständlich noch keines, aber zumindest ein komplettes Baby ;-)

Wünsch dir alles Gute für morgen :-)

8

Viiiieeelen Dank. Soo süß

7

§15 Gendiagnostikgesetz: vor Ende der 12. SSW darf dein Gynäkologe dir das Geschlecht des Kindes nicht mitteilen. Ob man es erkennen kann ist zu dem Zeitpunkt eher Glücksache, denke ich, aber wegen der Gesetzeslage auch irrelevant. Aber du wirst sicher trotzdem ein schönes Erlebnis haben. Ich weiß ja nicht, wann du den letzten US hattest, aber jetzt wird das Kind schon wieder viel mehr nach Kind aussehen. Ich hab morgen bei 10+2 einen Termin und freue mich auch schon :-) Alles Gute dir!