Zwicken/ziehen im Oberbauch und Bauchnabelbereich

Fühlt sich irgendwie oberflächlich an.
Bin 9+3 bzw vordatiert 10+0.
Meist rechter Oberbauch und jetzt Bauchnabelbereich so ein zwicken und ziehen.
Kennt das jemand?
VG

1

Hallo, ja das hatte ich auch immer in beiden SSW. Gehört sich anscheinend mit dazu. :-)

2

Das könnten Schlicht Blähungen sein.

Habe das auch immer mal wieder.

Der Darm verschiebt sich ja so langsam auch bei dir.

Die Ärztin sagte mir ich müsse aufpassen was ich esse. Mit wachsendem Kind könne das so unangenehm werden, dass ich fälschlicherweise Wehen vermuten würde.

Man muss aber selbst herausfinden, was man verträgt und was nicht.

3

Danke für die Antworten...jetzt pocht auch noch der rechte Eierstockbereich und tut leicht weh bis in den Rücken.Anscheinend hab ich alles Ssw Symptome die man nur haben kann.Sobald ich irgendetwas mit Motor fahre oder gefahre werde ist mir schlecht usw

4

Das sind deine Mutterbänder die sich dehnen. Ist zwar nicht immer angenehm, aber so weißt du zumindest das sich da etwas tut. :-)

5

Oft spürt man auch in dem Eierstock den Schmerz der den Eisprung ausgelöst hat.