"Zeichnungsblutung"

Hallo ihr lieben,

Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
War gestern zur Untersuchung im KKH weil wenig fruchtwasser und da meinte die Ärztin ich habe bereits "zeichnungsblutung" ausserdem mumu fingerdurchlässig und Kopf nicht abschiebbar.

Heisst das jetzt es geht bald los?
Hab auch oft und viel Schleim *sorry* am Papier mit leichten Blutfäden, wehen auch aber unregelmäßig und meistens nach 1-2 Stunden vorbei.

Ich bekomme am Montag einen KS wegen zu wenig fruchtwasser und hab jetzt etwas Angst das es früher los geht......

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten.

LG sunshine mit babyboy inside ssw 37+3

1

Warum hast du Angst dass es früher los geht? Wäre eine spontane Geburt schlimm für dich?

Also die Moeglichkeit dass du Montag keinen KS bekommst ist gar nicht mal so klein.

Ich hatte bei Kind 2 eine Zeichnungsblutung, die fing morgens an, hielt an, am Nachmittag war Kind da.

Jetzt Freitag hatte ich, glaube ich, schon mal einen Teil vom Schleimpfropf, der sich gelöst hat, am Toilettenpapier. Nur Freitag, und keine Wehen und Kind ist noch im Bauch.

So oder so, alles Gute

Flusentier, SSW 38

2

Der KS wird so oder so gemacht hat andere Gründe, meinte damit nur das er eben schon am Montag bei 38+1 gemacht wird wegen dem wenigen fruchtwasser.

3

Ich hatte bei der ersten Geburt in der 39. Woche mittags die Zeichnungsblutung und abends dann den Blasensprung. Ganz klassisch. Ist die Frage, ob nach einer Zeichnungsblutung mehrere Tage nichts passiert?!

4

Hey bei mir 10 tage war die kleine erst da...und 5tage vor ausgerechnetem termin lg..