Wann habt ihr das Geschlecht erfahren.?

Hallöchen :)

Ich habe morgen einen Ultraschall, bin jetzt 13.Ssw und habe schon paar mal gehört das manche hier schon das Geschlecht sehen /erahnenkonnten mit Glück.
Hatte jemand von euch auch das Glück?

Und wann habt ihr es erfahren?

Liebe Grüße

1

Hi

Bei mir konnte man es ab der 15.ssw sehen.

Lg sweet

2

13ssw allerdings beim Feinscreening und nicht normal US.

3

Huhu

Aldo vor der 14.ssw darf es eigentlich nicht verraten werden...
Ich halte so frühe Aussagen auch für sehr unsicher.

Meine outings waren:

1. Ss: 22. Ssw

2. Ss: 19. Ssw

3. Ss: falsches Outing ssw 16/17, richtiges Outing bei 18+0.

LG

4

Am Montag bei 16+2
Vorher würde ich mich da auch nicht drauf verlassen

5

Huhu...
11 ssw hat der Arzt eine Vermutung abgegeben dass er was sieht was bei einem Mädchen normalerweise nicht zu sehen ist ;-) wollte sich aber natürlich noch nicht fest legen da es noch früh war...
14 ssw haBen wir durch den harmony test erfahren dass es ein junge wird :-)

6

In der 21. Woche. Ich wollte aber auch kein "es könnte.." hören, sondern nur bei Eindeutigkeit. Ich sah den Schnippi dann ziemlich deutlich auch selber. Bin froh , dass ich kein wochenlanges hin und her hatte.

In der 13.woche dürfen Ärzte eigentlich noch gar nichts sagen. Mindestens bis zur 14. Woche sehen beide Geschlechter auch noch gleich aus.

7

Jaaa ich :-) in der 13. ssw sagte er, er ist sich ziemlich sicher das es ein Mädchen wird und bei der Nackenfaltenmessung konnte er auch nochmal direkt drauf schauen und meinte es sei eindeutig :-Wünsche dir ganz viel Glück das man bei dir vielleicht auch schon früh was sieht.

8

Ich hoffe ja das sie vielleicht etwas sehen kann..oder die NUB experten hier mal frauf schauen :)
Wir wünschen uns eine Tochter - habeb schon einen Sohn..daher sind wir wirklich hibbelig..
können es kaum abwarten..na mal sehen obs was wird :)

9

Bei der Geburt. Eine Tendenz hatte ich beim zweiten grossen Ultraschall in der 21. SSW- so ein "sieht wie ein Hoden aus, vermutlich ein Junge"

Bei der Feindiagnostik in der 14 SSW konnte man es noch nicht erkennen, dazwischen hatte ich keinen Ultraschall.

Danach saß er immer so dass man es nicht mehr sehen konnte. Die Hebamme hat sich sehr gewundert das wir als ersten nach dem Geschlecht geguckt hatten nach der Geburt.

War tatsächlich ein Junge.

LG

10

Hey :)

Ich bin mit Zwillingen schwanger und sie wollen sich noch nicht so zeigen,bin ab morgen in der 21 ssw und habe Montag meinen nächsten Frauenarzt Termin, vielleicht zeigen sie sich dann man ist ja doch schon neugierig :)
Ist meine erste Schwangerschaft.

Die Tendenz was Frauenärzte sagen würde ich mich auch erst ab einer bestimmten Woche drauf verlassen, so sagte er das zu mir, davor sehen die Geschlechter noch fast gleich aus.

Liebe grüße und schöne Schwangerschaft :))