Hallo ihr Lieben, wieviel habt ihr denn so zugenommen?
Also ich bin schon bei 13 kg
Ist mein erstes Kind deswegen bin ich sehr gespannt wieviele noch kommen in den letzen 5 Wochen.
35. SSW wieviel habt ihr zugenommen?
Hallo,
Bin in der 31. Ssw und habe jetzt 9 kg drauf. Ebenfalls meine erste ss
LG liesa + Schokoriegel in der Hand
Da waren es bei mir auch um die 9 kg.
Im Moment muss seien Schokoriegel aber nur anschauen ist er schon auf meinen Hüften in 2 Wochen jetzt 2 Kilo
Ach, das ist mir im Moment eigentlich ziemlich egal. Meine Mama sagt immer ich soll essen worauf ich Lust habe. Diät kann ich auch danach noch machen
LG
Bin Ende 33ssw & habe 12kg zugenommen
Huhu
Ist meine zweite Schwangerschaft und habe bis jetzt (35+4) knapp 12 kg.
Bei meiner ersten hab ich insgesamt nur 8 Kg zugenommen und das meiste davon zum Schluss Bin also auch gespannt, was da noch drauf kommt
Hi bin fast 32ssw und hab knapp 11 kg zugenommen. Die ersten 9 kg bis zur 20 ssw. ; -)
Ich habe bei der ersten Schwangerschaft Später nicht mehr viel zugenommen,hatte aber auch Ernährung umgestellt wegen SS Diabetes.
LG
Ich war in der 34ssw bei 15kg. Mittlerweile, schätze ich, sind noch 3 oder 4 kg dazu gekommen. Kommt mir ziemlich viel vor...esse aber nur gesund. :-/ Naja dafür hat scheinbar nur der Bauch zugelegt. Gesicht, Arme etc scheinen nicht zugelegt zu haben.
Lg maerzmama17 + Krümel 36ssw
Hi,
Ich bin ab Freitag in der 35. SSW und habe bisher 6 kg zugenommen.
Ist auch meine erste Schwangerschaft. Mal gucken wo es endet. Hab irgendwie auch nur an Bauch und brust zugenommen.
Lg
Vanessa mit Baby Girl 34.SSW
Hallo belirko,
ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen.
Es ist auch mein 1. Kind und ich bin noch bis Donnerstag in der 35. SSW .
Ich esse eigentlich auch worauf ich Lust habe.
LG Wowhexe
Bin in der 32SSW und habe schon fast 15kg zugenommen, habe mit 55kg gestartet und jetzt sind es 68kg!
Esse aber nicht mehr und habe eigentlich auch nur nen großen Bauch. Kann es sein, dass ich einfach viel Fruchtwasser habe?
Im Vergleich zu meinen Vorgängerinnen ist es ja schon viel mehr!
Ich denke nicht, dass die Menge des Fruchtwassers viel damit zu tun hat. Bin da leider immer an der oberen Grenze und musste den Zuckertest wiederholen, obwohl der erste total unauffällig war. Der zweite war es dann auch.
Glaube es ist viel Veranlagung wieviel und wo man zunimmt. Meine Mama hatte auch nie viel zugenommen in ihren 4 Schwangerschaften.
Lg
Juhu...
Bin gerade bei 11 kg in der 35. SSW.
Ist meine 2. SS.
Bei meiner ersten SS hatte ich im gleichen Zeitraum 1 kg mehr drauf. Hoffe wird nicht mehr zu viel, weil ich nur am Bauch zunehme...
Sieht aus als ob ich n Medizinball verschluckt habe ...
Ohhjeee.... wenn ich das so lese fühl ich mich total schlecht bin in der 18. Ssw und hab schon 11 kg zugenommen. *heul* bin mit Zwillingen schwanger und hab schon ein Mega Bauch, mein Problem ist aber eher die extreme Übelkeit, die ich nur einigermaßen stillen kann, in dem ich alle 2-3 Stunden was esse. Ist leider nicht immer ganz gesund, da es oft auf die schnelle was sein muss, bevor ich mich übergebe!! Ich will gar nicht wissen wo das noch endet :-S
Lg Maya