Wann fing die Übelkeit an?

Hallo Mädels,

Ich hätte ne Frage: in der wievielten Woche habt ihr Übelkeit verpürt?
Ich frage deshalb weil ich heute gelesen habe, dass Frauen mit Übelkeit in der frühen Schwangerschaft eine geringere Fehlgeburtenrate aufweisen sollen.
Bin erst 4+1 und mache mir jetzt schon Gedanken darüber :/ habe seit etwa 1 Woche ständige UL Schmerzen als ob die Mens kommt und etwas Schwindel, aber keine Übelkeit :)
Ich weiss nicht stressen lassen, aber ist meine 1. Ss und ich will alles wissen :-)

1

Hallo Liebes,

Das erste mal Übelkeit hatte ich bei es +10 da wusste ich es noch nicht, konnte es mir dann aber irgendwie denken.
Ich saß im Auto hinten, hat mich sonst nie gestört und dabei wurde mir schlecht.
Ob man dadurch wirklich eine geringere Fehlgeburtenrate hat, bezweifle ich.
Übelkeit hängt ja eigentlich mit dem hcg zusammen und wie der Körper dies "verkraftet".

LG liesa + Babyboy 31. Ssw

2

Zwischen der 6 und 7 Woche fing bei mir die Übelkeit (ohne übergeben) an. Endete in der 13. Woche gsd wieder B-)

Mach dir keine gedanken, kann auch sein das du gar nichts hast, oder zu den glücklichen mit Übelkeit gehörst (-:

Genies es und herzlichen Glückwunsch zur ss (-:

LG

3

Hallo =D

Ich hab während der gesamten Schwangerschaft keine Anzeichen gehabt,meine kleine ist jetzt 6 monate alt. .Das mit dem Fehlgeburtrisiko ist totaler quatsch..Der körper der das hcg besser verträgt hat kaum oder keine ss Anzeichen, der Körper der nicht so gut mit dem hormon umgehen kann bekommt Übelkeit und Co. ...
Deshalb sagen anzeichen nix über eine intakte Schwangerschaft aus!

Lg

4

Bei mir ging die Übelkeit in der 7ssw los und ging ca. Bis zur 16 ssw.
Dieses Mensziehen hätte ich anfangs auch ziemlich stark. Liebe Grüße Yana 38+2

5

Schwangerschaftsanzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Sei froh das dir noch nicht übel ist und freue dich wenn es dich nicht trifft.
Man kann auch nicht immer jeder Studie trauen, man muss sowas immer differenziert betrachten, du weißt nie nach welchem Muster die Teilnehmer ausgewählt wurden, was sie für Vorerkrankungen hatten etc.
Mir war übrigens erst ab der 10. schlecht zog sich bis zur 20. Und jetzt nur ab und zu mal frühs.

LG Lilie 24 SSw

6

Sei froh, dass du keine Übelkeit hast! Ich hab seit der 5. Ssw mit Starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen :-( bin mittlerweile in der 18. Ssw und komm ohne starke Tabletten immer noch nicht klar.

Genies die Ss und mach dir keine Sorgen, lieber ohne Übelkeit :-)

7

Vielen lieben Dank für eure Antworten :))
Dann geniess ich mal die Zeit ohne Übelkeit :)

Liebe Grüße :-)

8

Hallo

Ich hatte nie Übelkeit. Und musste auch nie brechen. War nur ganz viel müde am Anfang.

Bin jetzt in der 33ssw.
Schöne kugelzeit wünsche ich euch

9

Bei mir ging es so ca. 5-6 SSW los und dauert leider immer noch an (14 SSW).

In meiner 1. SS hatte ich bis zur 16 . Woche damit zu tun!