Embryo dicken bauch

Guten morgen meine lieben :-) war gestern Uni Klinik zu feindiagnostik soweit war alles super zum Glück hat man wenig geshen wegen mein übergewicht. Nur mein Arzt meinte mein baby hat dickes bauch kann von schwangersxhaft Diabetes sein. Wer kennst sich aus wer hat Erfahrung? Ist dann meine kind dick nur das bauch oder wie ? Ruf gleih mein Arzt an wegen ein Diabetes test zu machen. Würde mich freuen wenn jemand schreiben würde..

LG.... :-)

2

Zur Feindiagnostik um die 20.ssw ist das Baby kein Embryo mehr, sondern ein Fötus.

3

Ja ich hab jetzt nur so geschrieben weil es so in Google stand. Aber die erste Dame hat mich verstanden Dank für deine Antwort. LG.

5

Mache ich gerne #herzlich

weiteren Kommentar laden
1

Hallöchen :)

bei meiner besten Freundin war das auch und da wurde nachher Schwangerschaftsdiabetes festgestellt.
Sie musste sehr auf ihre Ernährung achten und das hat dann gelangt und alles ist supi :)

Ich bin auch übergewichtig und habe Montag Feindiagnostik.
Bin gespannt ob er was diesbezüglich sagt #zitter

4

Mel hh würde mich freuen wenn du berichten würdest:-)

7

Hallöchen :)

die Feindiagnostik war alles super :)
Unsere kleine ist ca 24 cm groß und wiegt 330 g :)
Hat auch keinen dicken Bauch.
Habe mein Gyn gefragt ob das ein Anzeichen von Schwangerschaftsdiabetes sein kann.
Er meint ja aber das geht auch einfacher zu diagnostizieren indem das Kind zu groß ist für die Woche :) Das kann auch ein Hinweis sein :)
In 4 Wochen ist der Zuckertest.
Habe mich für den großen entschieden, da ich den genauerer finde wie den kleinen.
Weiterhin alles liebe :)