5+ 4 ssw was erwartet mich beim Ultraschall?

Hallo zusammen.

Ich bin heute 5+ 3 nach einer ivf. PU / ES 14 hatte ich 118 hcg im Blut.
Ich hatte bereits eine Fehlgeburt und sehr große Angst das man wieder nichts sieht.
Ich habe heute morgen einen Clearblue gemacht dieser zeigt nur 2-3 an#zitter
Das macht mir auch große sorgen eigentlich wollte ich mich damit beruhigen.
Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall. Was hat man bei euch gesehen?
Danke #liebdrueck

1

Huhu, 2-3 ist doch richtig wenn du heute 5+3 sein solltest, der sagt dir ja wie viel wochen ab Empfängnis. Das kommt schon hin. Mach dir nicht so viele Sorgen:-) also bei mir hat man zu dem Zeitpunkt nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Aber das ist bei jedem andere :-) ich drück die daumen

2

Huhu... Ich drücke die Daumen, dass man schon was sehen kann! Ich war heute erst an 6+6 beim FA und man konnte schon sehr viel sehen #verliebt das Herzchen hat auch schon geschlagen!

Der Krümel ist 8,9 mm

Kann sein, dass man bei dir ggfs noch nicht zu viel sehen kann ... Viel Glück! #klee

3

Bei mir sah man bei 5+5 nur eine gut aufgebaute schleimhaut und eine leere fruchthöhle. Viel wird man (wahrscheinlich) nicht sehen also keine sorgen machen:) ist alles normal!

4

Genau, Clear blue zeigt den Zeitpunkt ab Empfängnis also auf die 2-3 noch 2 Wochen drauf rechnen. Passt. Bei mir war bei 5+5 die fruchthülle noch leer. Also bitte nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber wird alles gut sein! Ich drück die Daumen.

5

Ich war letzte Woche auch genau an 5+4 beim Ultraschall und hatte eine FH mit Dottersack. Heute konnte ich dann schon den Embryo und seinen Herzschlag sehen ????