Art muskelkater

Huhu ihr lieben.

Ich bin in der 34 ssw und seit paar tagen tut es mir im intimbereich voll weh. Fühlt sich an wie muskelkater. Egal ob ich laufe oder liege es macht aua:-(

Kennt das jemand von euch?

Hoffe auf paar antworten

Lg

1

verrückt, hab genau das gleiche gerade recherchiert. ´34 SSW und habe mega oberschenkelmuskelkater ( aussen ) . am schlimmsten am ganz frühen morgen. soll ab nächste woche kein magnesium mehr nehmen #schwitz

meine theorien :

ich glaub, ich scheide wohl nachts viel wasser aus ( 3 mal zum klo ) und trinke dann ja auch nicht gleich , sondern erst morgens.

vielleicht zu wenig kalzium ( die kleinen mopsen uns das ja gerade )?

vielleicht durch die gewichtszunahme und die neue ausdehnung des beckens ( mein kleiner rutscht schon nach unten ) da wird die körperachse ja verändert und vielleicht bewegen und stehen wir anders ?

vielleicht auswirkung von senkwehen ?

wer hat einen tipp , wir die " verkrampfung" ohne magnesium dann gemildert werden kann ?
ich bin für alles offen!

Looni #winke

2

Schön das du mit mir leidest;-) die schmerzen sind echt heftig:-( ich denke es kommt von der muskellockerung. Oder mein kleiner rutscht ins becken. Wenn ich länger liege und dann aufstehe boah das macht richtig aua:-(

Ich bin auch für jeden tip dankbar

3

Ich hatte das zum Ende hin auch. Meine Hebamme meinte es wäre die Symphyse...
Mir hat ein kirchkernkissen geholfen!

Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und schöne Geburt!
LG

4

Danke für dein tip:-)

Die schmerzen wurden von selber schon bisschen besser. Aber nun weiss ich was ich machen kann wenn ich wieder mal nicht laufen kann:-/

Dir auch ne schöne rest schwangerschaft.
Alles gute für deine geburt

Lg

5

Das ist doch gut.

Wir haben es schon geschafft, mein Kleiner ist nun schon 5 Wochen alt.

weiteren Kommentar laden