Schwangerschaftstest eher positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe den teste 4 Tage vor meiner Periode gemacht, weil ich bedenken hatte. Wir wünschen uns Nachwuchs. Ist der positiv?

1

Hallo,
sieht nach positiv aus.Ich meine was zusehen.

2

Wenn man genau hinschaut sieht man eine leichte Schattierung, oder sehe ich das falsch?

3

Ich würde auch sagen, dass er positiv ist!

4

Ich würde lieber noch einen anderen machen. Der neigt leider sehr zu vl's. Frag mal im Kinderwunsch Forum, da werden dir viele was dazu sagen können. Ich habe 2 Tage vor nmt mit diesem getestet und er war eindeutig positiv.

Also lieber nochmal nen anderen hinterherschieben.

Viel Glück und hoffentlich bis bald!

5

Also lieber nochmal an nmt testen? Oder wie...

6

Kannst von mir aus auch morgen testen ;) , aber nehm nen anderen Test! Der ist leider echt nicht gut. Google mal clearblue Verdunstungslinien, da kippt du hinten über.

Um sicher sein zu können würde ich nen anderen nehmen. Der presense ist ganz gut zum frühen testen.

weiteren Kommentar laden
8

Also ich habe genau den gleichen gemacht und auch 4 Tage vor meiner Periode und der sah auch so aus ich kann hier keine Bilder rein machen warum auch immer sonst hätte ich es dir gezeigt 5 Tage danach war er besser zu sehen.genau der gleich Test

Lg

9

Meiner Meinung nach ist der leider negativ. Bei dem rest sieht man nämlich fast immer einen Schatten der senkrechten Linie. Ich würde raten warte die paar tage noch. Verloren is noch nichts

Lg

10

Meine Clearblue sahen auch so aus....positiv.
Warte und kauf dir mal aus dm den Presense.
LG

11

Ja ich versuche es mal
Morgen mit dem presense hoffe es klappt und ich bin schwanger:)

12

Da ich niemals ein plus hatte, wenn ich nicht schwanger war, würde ich sagen positiv.

Mein (mehr als 20.cb test in 10 jahren) test war ebenfalls 4 tage vor fälligkeit so und ich bin jetzt in der 31.ssw.

Mach morgen oder Dienstag noch einen, vielleicht digital. Dann weisst du es sicher.

Alles gute

13

So so meiner damals auch 4 Tage vor NMT aus, einen Tag später dann noch deutlicher :)

14

So sah*

15
Thumbnail

Ich würde auf jeden Fall noch einen anderen Test machen.

Meiner sah damals ähnlich aus und war leider negativ.

Alles Gute!????

16

Die Fragezeichen sollten eigentlich ein Kleeblatt sein...