Ultraschallbilder aus der 5. woche ?!

Thumbnail

Hey ihr lieben, war heute beim FA

Man sah nur ne aufgebaute Fruchthöhle mit Dottersack genauso wie auf dem Bild ...

er meint 50|50 chance das sich da was entwickelt ... soll nächste woche wieder hin ... aber kann sich da innerhalb von 6 Tagen was tun ??

Habt ihr vergleichsbilder ?

Hattet ihr auch so einen Fall und das kleine hatte sich gut entwickelt ?

Weiss zufällig auch jemand was man homöopathisches nehmen kann um das kleine etwas zu unterstützung in seiner Entwicklung ?

Würde mich über jeden Tipp freuen

1

Huhu

Bei mir sah man das was du bei dir siehst erst in der 7ssw....Und in der 5ssw gerade mal die aufgebaute Schleim Haut.

Bei 7+1 sah man dann einen herzschlag....

Finde man sieht echt viel bei dir.....Keine sorge alles wird gut sein....

Lg

12

Oh ich hoffe und danke dir für die antwort

2

Völlig normal. Anfangs entwickeln sie sich sehr sehr schnell.. Ruhig bleiben und entspannen. :)

11

Versuch ich -.-'

13

Ich war in der 6.woche das erste mal beim arzt und da war auch nur dottersack und fruchthöhle zusehen.. Ne woche später war ich wegen schmierblutungen beim Arzt und da war das Baby schon mit Herzschlag zusehen.. :) du siehst Entwicklung geht so rasant in den ersten Wochen

weiteren Kommentar laden
3

hallo,
mach dir da mal keinen Kopf meiner Meinung nach ist das für die 5. Woche schon genug was man sieht.
Beim mit sah man bei 5+1 auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Gestern bei 8+1 sah man den kleinen Zwerg und den Herzschlag :)

5

Ich hab nur angst das nächste woche immer noch nichts zu sehen ist und er sagt das ist nicht intakt .... weil ich ne woche so kurz finde

7
Thumbnail

Schau mal 5+2 da sieht man auch nix

weitere Kommentare laden
4

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann die Ärzte nicht verstehen die gerade am Anfang die schwangeren so verunsichern......Am Anfang ist es bei jedem echt unterschiedlich, hängt auch davon ab, wann dein eisprung war und jedes Kind ist auch individuell in seiner Größe. Ich war bei 5+5 und dachte msn sieht eventuell nur eine fruchthöle, msn sah aber schon den Embryo mit 6mm und einen Herzschlag aber der Dr. Schaut beim nächsten Termin ob ich eventuell weiter bin . Ich würde abwarten und gegebenenfalls mir eine 2 Meinung holen. Vertraue auf deinen Körper und wenn es nicht gut ausgeht kannst du sowieso nichts dagegen machen:-( ich würde folsäure nehmen das ist gut fürs Kind uny

6
Thumbnail

Ups....blödes Handy.... Auf die Ernährung achten.

Ganz liebe grüße meggy mit 2Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch

8

Uhh danke dir :) ...
Und alles gute für die schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
15

Warum geht man bitte überhaupt so früh zum arzt und belastet das kleine mit einem US???
Ich war in meiner letzten ss zufällig dort (meine Tochter hatte termin) und mein Arzt wollte auch bei mir schauen weil er es selten sieht. Wir sahen einen Punkt und er meinte alles gut.

Ich bin jetzt in der 7.ssw und hab in 2 Wochen termin. Bei den anderen Kindern war ich immer in der 7.ssw beim 1. Arzttermin und meist sah man bei 6+2 oder 6+4 den Herzschlag. Vorher hat er mir gar keinen Termin gegeben. Das verängstigt und verunsichert. Ich würde den Termin absagen und einen späteren ausmachen. Was will er machen wenn ER zu wenig sieht. Dich gleich ausschaben?
Tut mir leid, aber lass dir bitte keine angst machen. Dein pünktchen ist völlig normal!!!!

18

Da die ganze schwangerschaft etwas ungeplant war und meine letzte mens am 10.12. war, hatte ich für heute einen Termin um das abzuklären ... am 17.1. war der Test jedoch noch negativ ...

Daher wusste ich nie welche woche ich jetzt wirklich sein könnte oder bin

28

Ahhh okay...Also mach dir keine sorgen. Alles wird gut sein:-)

16
Thumbnail

Mein Vergleich. Bin ab morgen in der 15ssw.

19

Vielen Lieben Dank, ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit :)

20

Hallo :)
Also bei mir sah man 5+4 also 6. Ssw nur eine Fruchthöhle. Sonst nix. Arzt meinte: "Wo ein Schwimmbad ist, da ist auch ein Schwimmer. Herzlichen Glückwunsch." Eineinhalb Wochen später blubberte dann schon das Herzchen.

Alles Gute dir :)

21
Thumbnail

Das war bei meiner tochter vor 10 jahren ich glaube ca in der 6.ssw

22
Thumbnail

Und so sag es genau 1woche später aus

Du musst dir gar keine sorgen machen liebes

24

Oh gott sei dank !!! Das erhoff ich mir auch :) danke danke für deine Bilder !!!

Jetzt bin ich beruhigter

23

Hallo ,
das sieht doch super aus.
Bei mir sah man nicht mal in der 6.ssw soviel.

Bei 5+5 sah man bei meinem Sohn genauso viel wie bei Avent111 .
Also nur eine komplett leere Mini Fruchthöhle .
Trotzdem kam da ein gesunder Junge bei raus :-)
Also alles gut.

Was du nehmen kannst ist Folsäure in Form von Femibion oder Folio Forte.
Aber trotzdem wird sich dein Baby nicht schneller entwickeln .
Du bist eben erst in der 5.ssw was soll man da schon gross sehen ,wenn es noch nicht mehr zu sehen gibt..

#winke

25

Vielen Lieben Dank :)

Ich hoffe das nächste Woche alles besser entwickelt ist :)