Schwangerschaft

15.02.17 - 05:22

wir verabschieden uns

Unser Valentinstag Baby ist da.
Auch wir möchten uns nun hier verabschieden . Ella kam bei 41+0 am 14.2 um 1.52 recht rasant auf diese Welt.
24h vorher hatte ich einen Blasensprung ohne weitere Wehen.Und dann ging es in der darauffolgenden Nacht sehr schnell nach nur 2h war sie da mit 3810gr und 53cm .
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft ????????und eine tolle Geburt

8 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

15.02.17 - 06:31

Herzlichen Glückwunsch! :-)

15.02.17 - 06:51

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit !

15.02.17 - 07:01

#herzlich -lichen Glückwunsch! #blume

15.02.17 - 07:15

Herzlichen Glückwunsch!

Da wollte sich wohl jemand selbst zum Valentinstags Geschenk machen. Und als das Datum erreicht war, hat sie dann Gas gegeben;)

Alles Gute und viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln.

LG kayinchen 38+4

15.02.17 - 07:43

Herzlichen Glückwunsch! :-)

15.02.17 - 08:32

Ach wie wunderschön!

Ich wünsche euch eine schöne Schnupperzeit!

Ella klingt sehr schön!

Alles Gute,

fekoko (13. SSW)

15.02.17 - 09:56

Wow das war ja eine schnelle Geburt :-) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit :-)

16.02.17 - 13:19

Oh wie schön ;-)

Herzlichen Glückwunsch:-)

Und ein sehr schöner Name .
Diesen haben wir auch gewählt;-)

Allerdings mit Zweitnamen

Ella Elisa ;-)

Eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch .

LG SUSI 29ssw

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen