kontraktionen 18.ssw

Guten Morgen meine mitschwangeren

Eigentlich sollte ich morgen in zwei Wochen bei ssw 20+0 zum Arzt aber war gestern schon außerplanmäßig dort.

Ich habe zwischendurch seit fast einer Woche bauchhartungen.

Gmh ist aber laut Arzt ok.
Dem Kind geht es auch gut.
Ich muss jetzt zwei mal am Tag Magnesium nehmen und mich schönen und vor allem Stress vermeiden.

Das ist wohl schwierig da ich mit den Ämter gerade auf krawall bin und auch den Anwalt einschalten musste und auch ist Anfang Januar die Tante meines Mannes gestorben. Dazu kam das nach 4Wochen unverhofft noch ihr Sohn hinterher starb,einfach so.
Dann noch der übliche Stress zu Hause.Mann arbeitet die ganze Zeit und der Haushalt bleibt natürlich an mir hängen und die drei Kinder,wobei der grosse schon 13Jahre ist und schon selbständiger ist als die zwei kleinen.

Mein fa meinte,wenn es aussagekräftige wehen wären dann würde ich in dieser ssw bluten aber habe jetzt auch schon mehrfach im Netz gelesen das auch ohne Blutungen der gmh sich verkürzt und auch der mumu auf gehen kann.

Ich habe schon ein wenig bammel jetzt das es böse endet. Strenge bettruhe habe ich aber auch nicht bekommen.

Musste das mal raus lassen da mein Mann eh nur Bahnhof versteht von diesen Dingen und ich so keine Freunde hab mit denen ich engen Kontakt hab.

Liebe grüsse

Yasmin mit drei Kids und pupsi im bauchi

1

Das ganze klingt furchtbar!

Ich hatte auch früh wehen die dann den muttermund öffneten ohne das es Blutungen gab. War auch stationär, hab wehen hemmer bekommen. Do einfach wie sich die Ärztin äußert finde ich nicht gut. Du musst versuchen nicht alles zu übernehmen. Wenn die Wehen mal dem muttermund öffnen, dann liegst du im Krankenhaus und kannst nichts machen.

2

Ja genau,ich finde die Aussage gestern auch etwas zu locker.gerade weil ich schon drei Kinder geboren hab aber auch schon zwischen August 2015-juni2016 drei fehlschwangerschaften hatte.