Bitte Erfolgsgeschichte und Hoffnung - IUI schon 24 Stunden nach Auslösen???

Hallo miteinander,

ich muss euch lieben Schwangeren mal belästigen, weil mich so langsam der Mut für unsere 4. IUI verlässt. Diese soll Freitag Morgen stattfinden - und ich soll morgen (Donnerstag) früh Ovitrelle spritzen.

Hat es bei jemandem so geklappt? Sonst soll die IUI ja erst 36h nach Auslösen gemacht werden und lt. Ovu und Bluttest ist mein eigener Eisprung noch nicht im Gange.
Die Spermien von meinem Partner sind leider nicht die schnellsten....

Wie hat es bei euch geklappt???

Tausend Dank vorab!!

1

#winke

Ich hatte meine 3 IUI genau 36 Stunden nach der Auslösespritze. Bei der ersten Beiden hatte ich die Spritze später gesetzt. Würde deinen FA fragen, ob du nicht eher spritzen kannst!

Daumen sind gedrückt #klee

2

Und bei der 3. hat es geklappt??

Ich überlege einfach eigenmächtig etwas früher zu spritzen...

5

Ja, hat geklappt!!! Bin ab morgen in der 9 ssw. #winke

3

Hallo ich hatte zwar drei ICSI Behandlungen. Aber bis auf die Befruchtung läuft das ja identisch. Ich sollte auch immer 36h vor der Punktion auslösen.

Wir hatten drei ICSI und 4 Kryos. Die 4. Kryo hat geklappt. Bin jetzt ganz frisch in der 7. SSW.

Also nicht aufgeben. Irgendwann ist die richtige Zelle dabei.

Liebe Grüße

4

Bei meiner geglückten IUI wurde der ES direkt nach der Insemination ausgelöst und es hat geklappt. Da spielen ja vor allen Dingen die Blutwerte mit und nicht ein Ovu ;-). Alles Gute!

6

Ist ja interessant, bei mir war der Abstand zwischen Ovitrelle und IUI immer wesentlich kürzer. Aber nie länger als 24 Stunden. Meist kürzer. Wenn ich am Tag zuvor die Spritze um 13:00 Uhr gesetzt habe, war ich am Tag drauf so gegen 10 Uhr meist schon im KIWU centrum.

Ich hatte 6 durchgeführte IUI bei mehr als einem Jahr Behandlung. Hier und da haben wir mal einen gerissen, da dann der Eisprung früher erfolgte auch ohne Ovitrelle und beim nächsten mal hat es dann wieder endlos gedauert. Meine schwankenden Zykluslängen und die nicht perfekten Werte meines Mannes sind auch der Grund warum es auf natürlichem Wege einfach nicht klappen wollte. Aber zur Zusammenfassung: Versuch 1 war erfolgreich, aber leider ein Frühabort in der 10 ssw. Die nächsen paar hat sich nichts eingenistet. Versuch 6 war dann wieder erfolgreich. Bin jetzt ssw 22. :-)

7

Oh toll... herzlichen Glückwunsch!! #huepf
Das macht Mut... vor allem nicht aufzugeben! Danke!!