Schwangerschaft

16.02.17 - 20:16

Seit heute Schwanger !!

Ich durfte heute positiv testen und bin völlig überwältigt, weil ich damit nicht gerechnet hätte. Seit über ein Jahr versuchen wir es, Schilddrüsenunterfunktion, Operationen wegen Myome und Zysten und nun hat es geklappt. Bin seit 5 Tagen überfällig gewesen, wollte dann auch ein Termin beim Frauenarzt haben, doch der meinte, ich soll Ende nächster Woche kommen, weil man noch nichts sieht. Ist das richtig so?

Werde noch wahnsinnig!

Danke für eure Hilfe

7 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

16.02.17 - 20:22

Hallo, gratuliere! #herzlich
Soweit ich mich erinnere, habe ich auch früh positiv getestet und in der 6. ssw einen Termin bekommen, da konnte man einen kleinen "Krümel" im Ultraschall sehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, freue Dich auf den Termin und mache Dir keine Sorgen! Das tut Mama und Baby gut (egal, wie winzig es noch ist). :-D
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

16.02.17 - 20:27

Herzlichen Glückwunsch!

Ja das ist ok, wenn man zu früh dran ist, siehts man oft noch nichts und hat dann noch mehr Sorgen. Ich war auch erst Ende 8. Woche beim FA, dort konnte man einen kleinen Embryo mit schlagenden Herz erkennen.

LG Lilie 25 SSW

16.02.17 - 20:31

Herzlichen Glückwunsch:-)

Zu deiner Frage; man sieht in einem so frühen Stadium noch nichts.

Vielleicht eine gut aufgebaute Schleimhaut aber ansonsten leider nichts.

Ich denke, das es nächste Woche wahrscheinlicher ist, einen Dotersack zu sehen.

Alles gute für Dich

Lg

16.02.17 - 23:39

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!
Ich war auch erst in der 7. ssw beim Fa. Da konnte man ein 2 mm kleines Böhnchen sehen, leider noch nicht mal den Herzschlag. Ich fand die Wartezeit zwar schlimm, aber im nachhinein betrachtet gut, dass es erst so "spät" war, denn als man keinen Herschlag sah machte ich mir dann doch etwas Sorgen und musste nochmal 2 Wochen warten.

Mittlerweile durfte ich aber das Herzchen schlagen sehen#verliebt

Lg Phoebe und Krümelchen 8+6

17.02.17 - 07:27

Also ich bin ohne Termin hin zu meinen fa weil er mir damals sagte sobald es geklappt kann ich kommen auch ohne Termin..
Haben 20 Monate gebraucht bis es endlich geklappt hat.. hatte letztes Jahr ein windei..
Ich war dann also bei Woche 5+6 das erste mal

17.02.17 - 07:29

Achso aktuell bin ich ab morgen 13. Woche ;)

Wünsch dir alles gute ..
Lg

17.02.17 - 20:54

Danke für eure Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen !!

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen