2 Tagen hintereinander gv vor ES. Geschlecht??

Hallo

Wir hatten am 3.2. Eisprung und 1+2.2.17 gv gehabt also 2 Tage hinter einander.
Man sagt ja am Tag eisprung wird es junge und mehrere Tage vor eisprung junge.
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen.

Danke

1

Hallo,

Wir hatten 2 Tage vor und am Tag des Eisprungs GV. Wie bekommen ein Mädchen. Vielleicht hatte das erste mal 2 Tage vorher schon ausgereicht. Wollten dann aber nach ewiger Überei auf Nummer sicher gehen.

Lg

Vanessa mit Baby Girl 36. SSW

2

Schönnnn

Wir auch. Dachte reicht nicht aber wir haben nur 2 mal gv in fruchtbaren Tagen also die 2 Tagen hintereinander vor es.
Mein Mann hatte auch Erkältung gehabt.hätte nicht gedacht es klappt....

3

Keine Ahnung ob man darauf was geben kann (ich glaub ja eher nicht...)
Aber wir hatten auch vor dem ES GV, und es wird ein Mädchen

4

Hatte auch zwei Tage vor und am ES-Tag GV und es wird ein Junge.
Ist halt doch ne 50:50 Chance;-)

LG kayinchen

5

Am Tag des Es ...Und es wird ein Mädchen

6

Hallo bei meinen 2 Mädels hatten wir regelmäßig GV. Und bei Baby nummer 3 nur am ES Gv es wird wieder ein Mädchen sein. Hatten uns so sehr einen Babyboy gewünscht:)

7

Hallo,

Mein Sohn wurde an es gezeugt und unsere Tochter 3 Tage vor es!

Lg costa

8

Also meine Kinder haben sich nicht darum geschert, wann sie gezeugt wurden... ;-)

9

Also ich habe 4 Kids und habe nur Mädchen.

Grund:
Sex vor Eisprung gehabt... immer

Ob es daran liegt oder an der Natur das weiß ich leider nicht aber Timing ist wichtig wenn man nach Geschlecht versucht.
LG

10

Ich glaub da NICHT dran.

2010 genau am ES, ist ein mädchen.

2013 mehr als 5 tage vorher ist ein bub.

2007 etwa 4 tage vor ES ist ein mädchen
2002 etwa am es ist auch ein mädchen.

In der jetzigen Schwangerschaft weiss ich es nicht. Ist von mehr als 5 tagen bis direkt am es alles möglich. Und es ist ein mädchen.