Schwangerschaft

17.02.17 - 20:00

Wer noch in der 8 ssw

Wie fühlt ihr euch?

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.02.17 - 20:03

Huhu!

Ich bin auch in der 8. Woche. Mir geht es sehr wechselnd. Kämpfe mit Kreislaufproblemen. Ab und an ist mir übel und ich esse etwas seltsam. ;-)
Hält sich aber alles im Rahmen. Wie geht es Dir?

17.02.17 - 20:14

Ich bin in der 8. Ssw und hab keine Beschwerden.. Ich fühle mich wie immer als wäre ich nicht schwanger.. Wann ist euer ET? Meiner 28.09.

17.02.17 - 20:20

Juhu also ich bin heute 8+1, also 9.ssw.

Neben Fressattacken, Übelkeit und sehr geruchsempfindlich seit 2 Tagen, geht es mir solala..fühl mich grad einfach nur fett und gewisse Ängste kommen zeitweise durch. Ich glaub es ist einfach ne scheiß Phase, aus der ich hoffentlich schnell wieder draußen bin. Lg

17.02.17 - 21:07

Habe übelkeit jeden früh und abend :-( ich fühle mich immer müde und schlapp..

Ich hoffe es vergeht bald wieder..

Mein ET ist am 04.10.2017

17.02.17 - 21:15

Ich habe am 26.9 et . Mir geht es mal gut mal sehr schlecht . Bin sehr müde und übel ist mir auch .. manchmal ganzen Tag ( mei 2. Baby ) bei meIne Tochter habe ich ggggaaar nichts gehabt .. außer ab 6 Monat starke Sodbrennen ... ich habe immer noch kein Bildchen bekommen :( heute war ich erst und unsere Schatz ich 2,3 cm groß :))

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen