Schwangerschaft

17.02.17 - 20:00

An alle Zwillingsmamas

Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren...

Ich bin zurzeit in der 9 Ssw. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass bei uns das Glück doppelt zugeschlagen hat. Es werden Zwillinge...

Nun die Frage an euch: Gibt es hier noch mehr Schwangere mit Zwillingen, die sich gerne austauschen würden?

Es ist alles so neu & man hat so viele Fragen und Ängste.

Eine schöne Kugelzeit euch allen!

6 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.02.17 - 20:03

Huhu #herzlich

Ich bin mit Zweieiigen Zwillingen schwanger in der 11. SSW #verliebt

17.02.17 - 21:02

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

Habe da mal ne frage warst du vor der 9ssw beim Arzt schon ? Und hat man gleich von Anfang an gewusst das es Zwillinge werden ?

Wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

17.02.17 - 22:38

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwillingen. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger ab morgen in der 19ssw. Meine sind 2eiig. Am Anfang war ich alle 2 wochen zur Kontrolle und seit Januar alle 4 wochen. Anfang März geh auch noch zur Feindiagnostik. Ich kann dir nur empfehlen magnesium zu nehmen, das hilft aufregen Fall wenn es ziept und zwickt wenn die Krümmel sich breit machen

17.02.17 - 22:41

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Bin jetzt in der 23. SSW und wir haben vor 2 Wochen erfahren, dass wir ein Pärchen bekommen #verliebt

18.02.17 - 06:28

Huhu

Ich bin mit Zwillis schwanger in der 24. SSW :-)

18.02.17 - 08:30

Hallo ich hab auch am Mittwoch erfahren das es 2 werden #verliebt
Bin in der 7ten ssw #verliebt

Unglaublich dieses Wunder für mich immer noch #verliebt

Lg Kitchen +#ei#ei

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen