An alle Zwillingsmamas

Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren...

Ich bin zurzeit in der 9 Ssw. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass bei uns das Glück doppelt zugeschlagen hat. Es werden Zwillinge...

Nun die Frage an euch: Gibt es hier noch mehr Schwangere mit Zwillingen, die sich gerne austauschen würden?

Es ist alles so neu & man hat so viele Fragen und Ängste.

Eine schöne Kugelzeit euch allen!

1

Huhu #herzlich

Ich bin mit Zweieiigen Zwillingen schwanger in der 11. SSW #verliebt

2

Oh wie schööön ???? herzlichen Glückwunsch!

Bei uns werden es wohl eher eineiige. Die beiden Gummibärchen teilen sich eine Fruchthöhle.

Wie verläuft deine SS bis jetzt so?

3

Die Fragezeichen sind Smileys. :D

weitere Kommentare laden
18

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

Habe da mal ne frage warst du vor der 9ssw beim Arzt schon ? Und hat man gleich von Anfang an gewusst das es Zwillinge werden ?

Wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

20

Hallo, vielen lieben Dank!

Also bei mir war das ein wenig problematisch. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich hatte seit Absetzen der Pille einen extrem langen Zyklus von 45 Tagen. 02.12 hatte ich meine letzte Periode. Am 11.01.17 habe ich dann positiv getestet, aber auch nur weil ich Antibiotika nehmen musste wegen einer Mittelohrentzündung. Wollte aber kein Risiko eingehen, deswegen der Test.

Am 14.01 war ich dann beim Arzt. Da war leider nichts zu sehen. Kein Anzeichen einer SSW.

Eine Woche später am 21.01 sah mein eine Fruchthöhle. Damals sagte die FA ich sei ca. In der 5. Woche.

2 Wochen später am 03.02 war ich dann erneut da und man sah 2 Embryos und zwei schlagende Herzchen. Der Größe nach hin hat sich mich dann auf 6+5 eingestellt.

21

Ok verstehe :)

Danke für die ausführliche Nachricht :)

Freut mich sehr für dich wünsche dir eine tolle und beschwerdefrei schwangerschaft :)

22

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwillingen. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger ab morgen in der 19ssw. Meine sind 2eiig. Am Anfang war ich alle 2 wochen zur Kontrolle und seit Januar alle 4 wochen. Anfang März geh auch noch zur Feindiagnostik. Ich kann dir nur empfehlen magnesium zu nehmen, das hilft aufregen Fall wenn es ziept und zwickt wenn die Krümmel sich breit machen

27

Ich gratuliere die auch!

Das ist echt ein wunder...

Hattest du bereits andere größere Untersuchungen oder wird die Feindiagnostik deine erste sein?

23

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Bin jetzt in der 23. SSW und wir haben vor 2 Wochen erfahren, dass wir ein Pärchen bekommen #verliebt

25

Uiii, wir sind ca. gleich weit und bekommen auch ein Pärchen :-) #herzlich

28

Woooow ein Pärchen. Das ist doch echt ein Traum oder ?

Glückwunsch dazu...Und wie geht es dir bis jetzt in der ss?

weitere Kommentare laden
24

Huhu

Ich bin mit Zwillis schwanger in der 24. SSW :-)

29

Herzlichen Glückwunsch

Voll toll, du bist ja schon ein wenig weiter. Wie verläuft deine ss? Spürst du dir beiden bereits?

31

Danke ebenso :-)

Am Anfang nicht so gut. Und bei dir?

Ich spüre sie schon seit der 17./18. SSW. Du auch schon?

weitere Kommentare laden
26

Hallo ich hab auch am Mittwoch erfahren das es 2 werden #verliebt
Bin in der 7ten ssw #verliebt

Unglaublich dieses Wunder für mich immer noch #verliebt

Lg Kitchen +#ei#ei

30

Erstmal herzlichen Glückwunsch:))
Ich weiß was du meinst. Mein Mann und ich konnten es zuerst auch kaum glauben. Aber deutlich genug war es ja!

Werden es zweeiige bei dir ?

32

Danke #verliebt

Es ist echt der Wahnsinn ! Bin weder geschockt einfach nur geflasht und wir freuen uns riesig #herzlich

Ja 2 fruchthöhlen #verliebt

Mittwoch ist nächster Termin zum Baby schauen Zähl schon die Tage wieder #freu#verliebt

Wann hast Du Deinen nächsten Termin ?

weitere Kommentare laden