Ich werd noch irre...Update VL Pregnafix rosa

Thumbnail Zoom

Huhu
Vor2 Tagen hab ich den Test schon mal gemacht...es war eine hauchdünne Linie zu sehen ...
Gestern mit one step und Ratiomed getestet...weiß...heute ES 12....
Heute Mittag hab ich dann den obigen gemacht...nach 3 Minuten kam die Linie...
Aber ich finde viel zu schwach...
Was meint Ihr?
Wollen die Test mich ärgern????

1

Wie kräftig die Linie ist, ist doch völlig egal #herzlich! Der Test ist positiv, genau wie die anderen! Herzlichen Glückwunsch und genieße es einfach!

5

Danke ich hoffe Ihr habt recht :-)

2

POSITIV. Herzlichen Glückwunsch.

Strich ist Strich egal wie stark.

Stress dich nicht und genieß deine Schwangerschaft.

:)

3

Der ist für mich positiv. Habe mit den Frühtest von Pregnafix auch super Erfahrungen. War bei mir an Es+11 der deutlichste. Der Presense war zwar auch schon positiv, aber

4

...eher mit Fantasie. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

6

Ich bin gespannt...
Glaube das erst wenn alle Test anschlagen :-))

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Meiner hat genau so ausgesehen und bin jetzt in der 22. ssw :-) ich sage mal ein leises herzlichen Glückwunsch :-)

10

Oh das freut mich für Dich :-)
Alles Gute:-)

14

Ich habs übrigens bei den drei Tests da oben auch nicht geglaubt bis zu dem Tag wo ich in der Mittagspause auf dem WC einer Einkaufspassage den clearblue digital gemacht hab :-D da stand halt dann fett schwanger drauf :-D

8

Der ist positiv! Mach am Montag einen digitalen dann glaubst es hoffentlich ;-). Alles Gute dir

9

Danke

Für Euch alles Gute

12

Du schreibst das du es+12 bist... Dafür find ich den zweiten Strich schon deutlich. Und meiner Meinung nach ist auch egal wie stark der 2 Strich ist denn 2 Strich ist ss ;-)

13

Für es plus 12 doch top.....

U so hundertprozentig weiß ja keiner wann der es war außer du bist in der Kiwu Behandlung.

Es beißt sich jetzt schön fest u dann glüht der test in ein paar Tagen auch

15

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte :-)

Ich wünsche mir dass es so ist :-)

Das wäre unglaublich...immerhin bin ich 46 und das wäre der 1. ÜZ ...

Eisprung war laut Ovu am 6.2.

Bin total aufgeregt

Danke nochmals