Achtung Ekelig-Schleimpfropf?

Thumbnail Zoom

Hallo all ihr Lieben,

sonst oft nur Mitleserin und TE die andren gerne antwortet, habe ich heute selbst eine Frage. :)

Ich bin in der 39. SSW. Schon heute morgen hatte ich -genauso wie auf dem beigefügten Bild- einen großen Schleimabgang. Eine feste, zähe Masse. Ich habe mir noch nichts weiter bei gedacht.

Eben auf Toilette war dann wieder ein großer Schleimabgang in der Toilette und am Toilettenpapier (siehe Bild).

Nun meine Frage an die Erfahrenen-könnte dies der Schleimpfropf sein?

Ich hatte zwar gestern mit meinem Mann auch Sex, dass Sperma ist aber definitiv vollständig wieder "abgelaufen".

Seit heute späten Mittag habe ich unregelmäßig Wehen und meine Maus im Bauch ist für ihre Verhältnisse heute sehr ruhig. Mein Bauch ist steinhart und ich hatte heute schon 2 Sitzungen auf Toilette.

Ich weiß-alles kann/nichts muss, bei meinem Sohn war das nur alles gänzlich anders und ich frage mich ob es langsam los geht.

LG My 2016 in 39. SSW

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Ich hatte es selber zwar nie auch nicht bei der ersten ss. Aber was ich so aus dem Forum kenne etc könnte es sehr gut so sein. Würde ja auch zu deiner ssw und den symthomen passen :-)

3

Danke :)

Es würde auch zu der Beschreibung unter Google passen.

Update: Ich habe nun den 3. Toilettengang hinter mir.

LG

4

Wüsste aber auch nicht was es sonst sein soll ehrlich gesagt ;-) und passt ja auch zur 39 ssw :-) vlt geht es ja wirklich bald los. Wie toll :-) bin heute auch in die 39 ssw gewechselt und warte schon das es evtl bald los geht. Aber bislang nur die tollen senkwehen -.-

weiteren Kommentar laden
5

Sieht wirklich sehr danach aus ! Hatte es bei meiner letzten SS genauso , ging den ganzen Tag bis zum nächsten und dann ging es in der Nacht los . Ich habe da wirklich Unmengen verloren.Bei meinen anderen Kindern war es nicht so viel dafür ging es aber auch meist nach 1 bis 2 Tagen los und du bist natürlich auch schon ziemlich am Ende der Ss .

Wünsche dir viel Glück das es los geht

LG Bambi

7

Danke für deine schnelle Antwort :)

Von uns aus darf es gerne los gehen. Wir warten sehnsüchtig.

Ich werde auf jeden Fall updaten.

LG

8

Ja mach das bitte bin echt gespannt :-)

Die letzten Wochen kann man es echt nicht mehr erwarten und man ist ja auch froh wenn man es geschafft hat :-)

9

Huhu

Könnte aber auch Fruchtwasser sein! Mach mal nen PH-Test! Meine Fruchtblase ist damals gerissen und es kam immer schwallartig und sah so aus wie bei dir! Ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass es bald losgeht #hicks

10

Aber ist Fruchtwasser nicht flüssig?

Bei mir ist es ja richtig fester Schleim am Stück.

Aber da noch immer Wehen da sind-beobachten wir weiter :D

Ein PH-Test kann ich nicht machen, da wir bei einer Familienfeier sind :/

11

Also bei mir war es so flüssig/klebrig! Beobachte es erstmal #hicks Muss ja nicht direkt Fruchtwasser sein! War nur ne Vermutung wegen der Farbe! Sah bei mir fast so identisch wie bei dir aus!

weitere Kommentare laden