Mens Gefühl ???? bei euch auch so?

Thumbnail Zoom

Hallo ????
Ich bin etwas verunsichert...

am Mittwoch früh habe ich positiv getestet ???? weil ich's nicht glauben konnte, folgten an dem Tag noch gefühlte 10 weitere Test ????

Donnerstag sagte mein Clear Blue Test, dass ich 2-3 Wochen schwanger sei...

Meine Ärztin ist leider erst morgen wieder da...

Heute müssten normalerweise meine Mens einsetzen. Und alles fühlt sich so an, als würden sie das auch tun ???? war das bei euch auch so??? Oder ist es vielleicht nicht mehr da?

Liebe Grüße, Jule ????

1

Ich vermute es sind deine Mutterbänder.
Ich hatte das wie viele andere schwangere am Anfang auch recht stark.
Kommt auch immer wieder zurück dieses Gefühl.
Dein Körper bereitet sich vor ;)

2

Liebe Juli,
Das ist ganz normal ich habe am Dienstag Positiv getestet und sollte Samstag meine Tage bekommen,es fühlte sich auch danach an aber es kam nichts.

Das ist ganz normal.

Mach dich nicht verrückt.

Genieß deine Ss.
Lg

3

Huhu. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch diese Schmerzen allerdings erst nach NMT getestet da die Gefahr das es mit der Mens abgeht ja nunmal da ist und ich nicht Rätselraten wollte.

Mach dir keine Sorgen. Es wird schon gut gehen und die Mens trotz Schmerzen nicht einsetzen. Alles Gute!

Carry mit Krümel 13ssw :-)

4

Hi, ja bei mir war es auch so und bin in der 8. ssw und z.b. gestern fühlte es sich wieder so an aber kam nichts in den 8 Wochen. An deiner stelle würde ich mich auf das kommende Baby freuen.. Geh aber trotzdem mal zur Untersuchung.

Lg :-)

5

Herzlichen Glückwunsch :) erstmal :)
Ja hatte das auch und viele die ich kenne auch bin aktuell 12ssw. Mach Dir kein Stress lg

6

Hatte ich auch und ist sehr oft sogar so... gib das als Suchbegriff im Forum ein und du findest dazu jeden Tag ein paar Einträge!

Die Angst kann dir trotzdem keiner nehmen.

Alles Gute :)

7

heyhey, ich bin erst 4+4 und habe das Gefühl auch, nicht nur ein wenig, sondern seeehr fest! aber anscheinend öfters :)) viiiel glück

8

Ich hatte das Mensgefühl ungefähr 2/3 Tage nach Eisprung und ist bis 13 Woche geblieben .Und bin jetzt bei 29+6 ;))

Ich hab Magnesiumbrausetabletten genommen eine .

Das sind deine Mutterbänder ,alles gute für deine Kugelzeit :)

Tinki79 + Bauchmaus <3

9

Bei mir fühlt sich das auch schon eine Weile so an, bin heute ES+18, bei meiner Tochter war es auch so ;-)