2 Fruchthöhlen...Blutung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor 3 Wochen positiv getestet und hatte meinen ersten Arzttermin am Mittwoch.
Bis dahin ging es mir sehr gut,keine Beschwerden oder ähnliches.

Laut letzter Periode müsste ich Anfang der 8ten Woche sein,da mein Eisprung aber verspätet war,wusste ich ,dass das nicht stimmen kann.
Ich wurde untersucht und Blut abgenommen-alles okay-HCG wert lag am Mittwoch bei 2517.
Er machte ein Ultraschall und sah eine Fruchthöhle,mehr aber auch noch nicht.
Er stufte mich auch irgendwo in der 5/-6 Woche ein und wollte mich in 2 Wochen zur Untersuchung wieder sehen und nächste Woche zur erneuten blutabnahme um den HCG wert zu vergleichen.

Ich bin irgendwie schon mit einem blöden Gefühl nach Hause,weil ich mir irgendwie mehr erwartet hatte -einen Herzschlag zum Beispiel.
Am Donnerstag Morgen dann der Schock- Blut beim Toilettengang-richtig frisches Blut.
Ich habe Panik bekommen und bin sofort zum Arzt.
Er hat mich untersucht und meinte es wäre in seinen Augen kein frisches Blut.ultraschall wollte er nicht machen,weil er das Gebiet erstmal in Ruhe lassen wollte.
Ich wurde 3 Wochen krank geschrieben,habe utrogest verschrieben bekommen und Soll strikte Bettruhe einhalten.
Es gilt jetzt das alles oder nichts Prinzip.
Nichts desto trotz war er zuversichtlich,auch wegen dem guten hohen HCG wert.
Nunja gestern wurden meine Blutungen stärker,viel stärker.
Ich musste einen anderen Frauenarzt aufsuchen,da meiner schon zu hatte.
Dieser bestätigte mir,dass es eine sehr starke Blutung ist.
Er machte einen Ultraschall und sah erst nichts und dann auf einmal 2 kleine Fruchthöhlen...
Ich war total geschockt und überrascht.
Er erklärte mir,dass in einer Fruchthöhle nichts zu sehen ist und in der anderen war er sich nicht sicher.
Auch mit einem verspäteten Eisprung hängt die Entwicklung etwas hinterher und er würde mich in die 5te Woche einstufen,da auch kein Herzschlag zu sehen war.