Unterleibsschmerzen 5ssw normal ?

Hallo ihr Lieben , letzte Woche hatte ich nmt - habe positiv getestet und seitdem immer ein stechen. Fühlt sich an wie mensschmerzen, dazu zwicken und zwacken die Eierstöcke mal ,ist das alles normal ? Ich war zwar schon zweimal schwanger aber kann mich nicht mehr so daran erinnern weil ich es ganz anders empfand. Man macht sich natürlich totale Gedanken.

Über Antworten freue ich mich #herzlich

Liebe Grüße Jessica

1

Hallo Jessica, ja, das ist ganz normal! Ich hatte das auch- hauptsächlich nachts sodass ohne Paracetamol gar nichts ging! Nach ca. einer Woche waren die schlimmsten schmerzen bei mir weg! Bin mittlerweile in der 8.SSW und hab gar keine Schmerzen mehr! ???? Lg jule

2

Hallo , vielen lieben Dank für deine Antwort :-) schmerztabletten muss ich zum Glück noch keine nehmen ,hatte vorgestern nur voll das drücken und so Art Krämpfe...dachte verliere das Baby direkt wieder. Bin froh wenn ein paar Wochen vergangen sind. Dir alles alles gute für die Schwangerschaft #baby #herzlich

3

Das ist völlig normal. Ich hatte damit die erste Zeit auch richtig Probleme. Es wurde dann ab der 7. Woche besser. Aber die Schmerzen kamen immer mal wieder zurück bis zur 16. SSW. Ich habe es jedoch ohne Schmerzmittel geschafft. Finde ich auch wichtig bis zur 13. Woche wenigstens.

4

Hallo , Danke für deine Antwort:-) deshalb verzichte ich auch drauf. Es sticht halt ab und an so ,brennt manchmal auch. Ich mache mir immer Gedanken