Läuft heute ... Vorhin Hexenschuss am Klo und nun ?

Kurz nachdem ich hier bzgl des Pickel fragte schoss wohl die Hexe auf mich.oder Bandscheibenvorfall keine Ahnung.

Ich saß natürlich am Klo , wollte gerade die hose hoch ziehen da gab es wie einen Stich Richtung ISG und es zog wie eine Welle nach aussen.
Seit dem geht laufen aber aufstehen oder bücken gar nicht.
Muss ja eh liegen wegen Gebärmutterhals verkürzung...
Was hilft? Tips ?

Danke

Leeloolaa 20ssw

1

Wärme hilft im Grunde immer ganz gut. Ich weiß nur nicht wie es in der Schwangerschaft mit zu viel Wärme aussieht. Würde morgen früh mal in der Apotheke anrufen wieviel Wärme gut ist. Diese Wärmepflaster soll man glaube ich nicht nehmen.

2

Wenn du ein Kirschkernkissen hast, nimm das zum Wärmen. Es darf gar nicht so heiss sein, auch nicht, wenn man nicht schwanger ist. Lass dich von deinem Mann massieren. Ein Hexenschuss ist ja eine üble Muskelverspannung. Es gibt zwar gute Übungen zum Lockern, aber wenn du Liegen musst, weiss ich nicht, ob die gut für dich sind.