Bauch in der 23 SSW,zweites Kind

Hey Maedels..wie sehen eure Bauche in der 23.SSW aus ?Meine beste Freundin heiratet im Juli und ich bin Trauzeugin. ich mir kürzlich ein schönes neues Kleid extra für diesen besonderen Anlass gegoennt.Wir wollen nun aber effektiv loslegen mit Üben bzw sind schon dabei .Meint ihr mir koennte das Kleid in dieser Woche (maximal 23ste) noch passen oder explodieren eure Bauche grade ?

1
Thumbnail Zoom

Hey.
Also mein Bauch explodiert grade.
Mir wurde gesagt das es bei der 2 ss ganz normal sei das man früher Bauch bekommt.

Ich bin jetzt in der 10. Woche und sehe aus wie evtl schon mitte 4 Monat :D

Gewicht vor der ss 58 kg. Zugenommen erst 4.

3

Ok das nimmt mir Grad sämtliche Hoffnung :D hast du evtl nochmal ein seitliches Bild ?10.Woche ist echt krass

4

Ja Moment.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin mit dem 2 Kind Schwanger. Und ja mein Bauch explodiert. Ich sehe wie im 8 Monat aus und bin gerade 24 SSW. Wenn du wirklich dieses Kleid anziehen möchtest, warte noch paar Monate ehe ihr mit herzeln anfangt.

5

Hast du evtl mal ein Foto ?okay ..dann warte ich wohl lieber noch..jeder bauch wächst ja anders aber mein bauch sah in der ersten noch so klein aus .. oh man :-( gibt ja groessere Probleme als ein kleid,ich weiss .aber wir haben beim ersten Kind so lange gebraucht ,dass man irgendwie keine Zeit verschenken mag .kann ja sein dass ich weihnachten noch nicht schwanger bin

7

Dann fangt doch einfach an ;-) wenns klappt dann klappts und du musst dir evtl ein neues Kleid besorgen und das andere zu einem späteren Anlass anziehen und wenns nicht klappt is auch nix verloren und du kannst das Kleid zur Hochzeit anziehen.;-)

Wünsch euch auf alle Fälle alles Gute! #klee

6

Dein Profil ist neu und ich hab gehört hier gibt es perverse Typen die Fotos verlangen

9

Ich wollte keine nackten bauche sondern natürlich in Kleidung .die Findet man so auch in der Öffentlichkeit ;) ich bin eine Mami eines Mädchens .lg

12

Ich würde keine Bauch Bilder oder Outing Bilder schicken. Es gibt echt kranke Menschen, die holen sich ein auf euch runter

13

Gibt auch Menschen die holen sich einen an fuessen runter . Also ich verstehe was du sagen willst ,aber ein angezogener babybauch ,dazu braucht man in kein Forum ,da braucht man nur auf die Strasse gehen .ich wollt halt nur mal einen Vergleich ,auf was ich mich einstellen kann .
Outingbilder wuerde ich auch nicht Posten ,aber generell kein Bild von meinem Kind.lg

15

Schwierig... ich bin auch in der 11 seit heute auch 2 ss seh auch so aus wie du....

Wer weiss wie schnell sie wachsen..... ich würde spontan schaun... ein monat vorhher.... passt du dan rein mit platz dan ist gut wenn net muss ein neues her....

Ich hab in der 1 ss geheiratet.... in der 33 woche... wir mussten kurzfristig noch ein bauckeil im unterstoff nähn und ne bindeeinheit rein.... hatte sooo mega wasser... gut ist wenn die Mama gelerte Näherin ist und ich auch eig begarbt an der Maschiene bin.

Alles gut

16
Thumbnail Zoom

Ich bin nun 19 ssw und jetzt schon ziemlich dick.bei meiner ersten ss hatten wir zwei hochzeiten eine im mai 7. Monat und zwei wochen vor geburt bei meinem bruder.ich hatte mir ein abendkleid beim brautmodengeschäft gekauft das ab der brust fällt die nähte haben wir komplett rauslassen und es hat mir bei beiden anlässen gepasst.war in der ersten ss als auch jetzt sehr früh dick.das war füruns die beste lösung

17

Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und in der 19 ssw. Meinen bauch kann ich nicht mehr verstecken. Es kommt denke ich auch darauf an was für ein Kleid du dir gekauft hast. Da gibt es ja die oben eng und ab der Taille weit. Dann wäre das ja kein Problem oder wenn es ein dehnbarer Stoff ist. Finde schon das mein Bauch schneller wächst als bei der ersten. Habe jetzt schon 90 cm umfang was ich bei meiner ersten schwangerschaft erst in der 25 ssw hatte. Lg