Sieht das aus wie ein Windei

Thumbnail

War eben beim Arzt und er hat ein Ultraschall gemacht und da meinte er langsam müsste man mal was sehen bin 6+5 ssw könnte das ein Windei sein ?

1

Also 1. muss man noch nichts sehen bzw was meint er mit was sehen? ^^ Ich seh auf dem Bild etwas könnte der Dottersack sein und soweit wie ich weiß heißt es immer wo ein Dottersack ist ist auch ein Embryo :-)

4

Er meinte wenn er nächste Woche kein Kind mit Herzschlag sieht ist es ein Windei

7

Ich versteh manche Ärzte nicht -.- sowas macht mich echt traurig!!

Ich meine echt dass dieser Punkt den man da sieht der Dottersack is so hat das nämlich bei mir auch ausgesehen zwei Wochen später sah man dann den Embryo plus Herzschlag, nur nicht die Hoffnung aufgeben! Bisher sieht das doch gut aus! :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Bei 6+5 muss man noch nicht mehr sehen.

Meinen Sohn sah man z.b. erst bei 7+3.

Alles Gute!

10

Dankeschön :) und mein HCG wert ist auch angestiegen hat er gesagt

3

da ist doch ein kleines, weißes Pünktchen drin zu sehen, oder?

5

Ich sehe diesen Punkt auch deswegen hoff ich auch das es kein Windei ist

6

Das könnte doch der Dottersack sein? Und das ist die 1. embryonale Anlage, sprich, wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht so weit?

weiteren Kommentar laden
11

Soweit ich weiß ist ein Windei leer ... Also ohne Dottersack.
Ich hatte 2015 ein Windel da war kein Dottersack. Nuuuur eine FH.

Wo ein Dottersack da ist auch ein Embryo.

Wie groß ist die FH? Hat er da was gesagt denn gemessen hat er ja, sieht man auf dem Bild.

12

Ganz unten im Bild steht irgendwas 1.3cm und 6w 1T ... Da muss man noch gar nix sehen außer einem Dottersack

Also noch alles drin. Vielleicht wirklich ein späterer ES gewesen

14

Er hat nur gemessen und nichts dazu gemeint er meinte da sieht man den fruchtsack nur und wenn nächste Woche kein Embryo mit Herzschlag ist könnte es ein windei sein

15

Hey

Das ist kein Windei!! :/ da sieht mer doch einen Punkt bzw. Dottersack.

Wurd mir auch weiss g macht .. bin dann zu einem anderen Arzt.

Mach dir keinen Kopf :)

Lg

17

Bei mir sah das genau so aus: Fruchthökle mit Dottersack. Es hat sich leider KEIN Embryo entwickelt. Erst bei der Ausschabung bei 8+0 sah man mini Gewebereste ohne Herzschlag am Dottersack hängen. Es stimmt also nicht: Wo ein Dottersack, da auch ein Embryo. Aufgrund verschiedener Genstörungen kann sich auch ein Dottersack separat entwickeln und der Embryo wächst nicht. Das kommt sogar recht häufig vor, meine Gyn kannte das und die Klinik auch.

Ich bin jetzt wieder schwanger mit einem kleinen Jungen in der 23. SSW und es ist alles ok. Es war eine doofe Laune der Natur,

18

Mein HCG ist übrigens auch gestiegen, war bei der Diagnose sogar bei 40 000 und ist bis zur AS noch auf 100 000 gestiegen.Das heißt also auch nix. Ich wünsche Dir, dass Dein Embryo noch kommt...