Folio, Jod und Vitamin D3

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten mal schwanger und habe von meinem Arzt Jod und Vitamin D3 verschrieben bekommen. Folio forte nehme ich seit dem positiven Test schon.

Jetzt meine Frage ,da ja diese Vitamin D3 und die Jodtabletten nicht gerade günstig sind, hat von euch jemand die Kombi von Folio benutzt das Folio mit Jod und Vitamin D3 Anteil oder habt ihr alle die Tabletten einzeln geholt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

1

Ich nehme nur das folio :-)

2

Also ich nehme die ganz normalen Schwangerschafts Vitamine. Da ist alles drin was ich brauche inklusive Eisen und genug Folsäure.

Ich nehme die von der Hausmarke von Dm.
Da kosten 60 Tabletten (also für 2 Monate ) nur 3€

Ist genau das selbe wie die femibion nur das man die Marke nichzit bezahlt

3

Wie heißen die denn, die du nimmst?

:)

5
Thumbnail

Das sind die und meine Werte sind alle super in Ordnung. War am Freitag erst zum US.

4

Hallo,
ich muss das Vitamin D extra nehmen, weil ich einen Mangel habe/hatte und mein FA meinte, dass das aus den Kombi-Präperaten nicht ausreicht zum Auffüllen.

Wenn aber die Dosierung ausreicht würde ich auch ein Kombi-Präperat nehmen.
LG

6

Okay dann wird bei mir die Kombi auch nicht reichen da ich auch ein Mangel an Vitamin D habe.