Eine Woche überfällig, SST undeutlich, was meint ihr?

Thumbnail

Hallo.

Habe die Pille vor ca 5 Monaten abgesetzt, nun bin ich seit einer Woche überfällig und hab immer wieder ein Druck und ziehen im Unterleib. Hatte vor 2 Wochen auch grundlos eine ganze Woche Durchfall, habe nun sst gemacht die Aber meiner Meinung nach sehr undeutlich sind (wäre meine erste ssw daher kenne ich mich noch nicht so gut aus) Bild von den sst ist anbei. Was meint ihr?

Diskussion stillgelegt

1

Mach nen digitalen, dann ersparst du dir das blöde raten und auseinander bauen,und vorallem weißt du gleich was sache ist.
Lg

Diskussion stillgelegt

2

Sorry aber ich seh da leider nix und bei einer Woche drüber müssten die Dinger dir um die Ohren fliegen...

wahrscheinlich hat sich dein es verschoben oder du hast dieses Mal einfach keinen gehabt, dann dauern die Zyklen schonmal...

Du bist aber auch besser mit sowas im Kiwu Forum aufgehoben :-)

Viel Glück

Diskussion stillgelegt

3

Ich würde dir auch zu einem digitalen Schwangerschaftstest raten :-)

Diskussion stillgelegt

4

Von wann sind all diese Tests? Auf den 2 rechten sehe ich eine Linie, erkenne aber nicht, ob sie grau oder rosa ist.

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

LG Lisa

Diskussion stillgelegt

5

Sst sind von Samstag und da auch fotografiert worden .

Linie ist in echt rosa...

Diskussion stillgelegt

6

Hast du den ES bestimmt? Nach Samstag nochmal getestet?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Hey.

Mein sst war schon positiv BEVOR ich überfällig war.

Hatten ein Baby geplant und ich hab magen Darm bekommen. Habe deswegen lieber einen Test gemacht bevor ich mir irgendwelche medis rein Haue.

Nimm am besten einen früh Schwangerschaftstest. Und am besten nicht diese billigen Teststreifen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Diskussion stillgelegt

10

Also die drei rechten Tests sind auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke du bist schwanger, aber dein Eisprung war vielleicht etwas später (z.B. hat es sich wg Durchfall verschoben). Denn für eine Woche überfällig wären die tests recht blass.
Das manche Tests noch nix anzeigen hängt mit der unterschiedlichenEmpfindlichkeit zusammen.
Aber ein digitaler Test wird es dir sicher bald bestätigen:-)

Diskussion stillgelegt

11

Huhu

Die drei rechten sind positiv, seh das ganz eindeutig wenn ich das Bild ran zoome aber da ich sowieso kein hab von auseinander gebauten Tests bin würde ich dir auch raten mir morgenurin und nen digitalen zu testen :-)

Diskussion stillgelegt

12

Stillgelegt, bitte keine Crosspostings.

Diskussion stillgelegt