Heute SSW 7+6 und nachdenklich

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich bin heute SSW 7+6 also 8 Woche und sehr nachdenklich.
Ich weiß es ist normal das man das Baby jetzt noch nicht sehr spüren kann, aber ich habe auch sehr wenig Nebenwirkungen, das ich jetzt Angst habe, das da gar nix mehr ist.
Ach mensch, ich mach mich gerade übelst verrückt.
Wem geht es auch so oder ging es so und am Ende war doch alles gut.

Habe nämlich erst am 9.3. meinen nächsten FA Termin.
Habt alle einen schönen Tag.
LG Katja mit Minimi im Bauch

1

Ich habe mich auch immer verrückt gemacht und den nächstem Arzttermin herbeigesehnt um die Bestätigung zu bekommen dass alles gut ist. Hatte bis zur 12. Ssw auch keinerlei Anzeichen. Im April habe ich dann ein kerngesundes Mädchen bekommen. Mach dich nicht verrückt und warte nicht auf irgendwelche Anzeichen. Sei froh dass es dir gut geht und genieße einfach deine Schwangerschaft. Mir hat es auch geholfen oft mit dem Baby zu reden und den Bauch zu streicheln. Das gibt einen einfach ein gutes Gefühl. Alles gute für dich und dein Krümelchen.

2

Bin heute 7+4 und spüre rein gar nichts. Habe aber erst meinen 1. Arzttermin am 2.3. Bin auch verunsichert da ich schon 6 Schwangerschaften hinter mir habe und zu dieser Zeit war mir immer sehr übel und meine gm war eher gebläht...Jetzt nichts. Denke aber dass alles okay ist sonst käme ja eine Blutung. Mach dir keinen Kopf. Du bist nicht alleine;-)

3

Ich danke Euch für die lieben Worte. Ich versuche jetzt erstmal nicht mehr darüber nachzudenken und mich verrückt zu machen. Wird schon alles gut gehen.

4

Hallo Katja315,

auch wenn es so einfach klingt, aber bitte mach dich nicht verrückt. Es wird alles in Ordnung sein mit deinem Baby.

Ich bin jetzt 37+6 SSW und mir ging es am Anfang meiner Schwangerschaft genauso wie dir - keinerlei Nebenwirkungen wie Übelkeit, Unwohlsein oder blutigen Ausfluss. Trotzdem macht man sich zu jedem Zeitpunkt in der Schwangerschaft sorgen um das Ungeborene, die meistens unbegründet sind.
Wenn es dich jedoch beruhigen würde, dann ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an und zur Not mache einen Termin.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße

Kristin