Wehen nur einseitig?????????

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

dies ist meine 2. Schwangerschaft, doch es ist alles anders.

Bei meiner Kleinen/großen ist mir die Fruchtblase geplatzt da wusste ich ich muss ins Krankenhaus. Doch jetzt habe ich links einseitig solche Schmerzen das ich diese echt veratmen muss :(

Sie sind ca. alle 10 MInuten mal ganz übel von den schmerzen mal ganz leicht, sind das wirklich wehen`??? Mein Bauch wird auch dabei hart.

Puh, ich wäre auch froh wenn er jetzt kommen würde, weil ich nicht mehr mag.

LG 2-mummy mit Bauchprinz 36+5

1

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber sagen das ich das gleiche hatte am Sonntag allerdings rechte Seite, Bauch wurde dabei extrem hart und es hat sooo weh getan, ich wäre sogar ins Krankenhaus gefahren aber ich konnte vor schmerzen mich nicht bewegen und es ging über ein stunden so und ich hatte Schweißausbrüche dabei und aus Augen kamen Tränen vor schmerzen. Als ich mich wieder bewegen konnte, war der Spuck vorbei. Aber seit dem drückt es extrem unten teilweise schmerzhaft auch, Bauch wird öfters hart und unterleibziehen, ah und hatte dann gestern Durchfall und mir ist Übelkeit. Bin jetzt in der 38 SSW

Was dieser extremer einseitiger Schmerz war, interessiert mich auch :-/

LG lena

2

Hallo lass mal lieber nachsehen das kann durchaus der Startschuss für die Geburt sein . Liebe Grüße Yana ET +1

3

Hallo,

ich bin mit meiner zweiten Maus schwanger.

In meiner ersten wurde ich eingeleitet. 2 Tage mit dem Cocktail, Morgens mit Tablette und mittags mit Gel. Ich hatte danach auch nur einseitige Wehen. Allerdings nur in der rechten Leiste. Hab aber nicht gedacht das es Wehen sind. Tja, ein paar Stunden später war meine Tochter da.

Ich würde es abklären lassen.

4

Also ab dem 3ten Tag dann Tablette und Gel :)