5+6 clearblue sagt nur Schwanger 1-2

Hey,

So langsam mache ich mir richtig Gedanken! Erst dieser caramelfarbige Ausfluss, dann beim Frauenarzt nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Heute morgen nochmal mit clearblue getestet und immernoch 1-2! Und jetzt ist der braune Fluss dunkler geworden :( ich glaube langsam, dass es kein gutes Ende nehmen wird... Ich versuche noch die verbleibene Zeit zu genießen. Vielleicht entscheidet das Baby sich ja zu bleiben. Zwingen kann ich ja eh nichts!

Sorry, hab niemanden, wo ich mich ausheulen kann und mein Mann sagt, es wird alles gut. Soll mir keinen Kopf machen... Fühle mich von ihm irgendwie nicht so wirklich verstanden...

1

Hey!

Hm, ich verstehe eine gewisse Unsicherheit...

...aber für mich hört sich das alles ganz normal an. Oder ich steh grad auf dem Schlauch...?!

Ausfluss ist normal in der Frühschwangerschaft und kommt in allen möglichen Formen und Farben daher. Der Körper verändert sich halt.

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist ein gutes Zeichen und auch in diesem Stadium noch unbedenklich. Wichtig ist, dass es sich weiterentwickelt.

CB digital ist nicht dafür gemacht, die genaue Schwangerschaftswoche anzuzeigen bzw. Einen Verlauf zu verfolgen.

Alles gut also eigentlich?!

Mein Rat: Hör auf zu testen und geh zu den Arztterminen und denk positiv. Es ist nix Ungewöhnliches...

Liebe Grüße und alles Gute! :-)

2

Hallo,

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich hatte das genau vor einem Jahr mit dem cb 1-2. Bei mir nahm es leider kein gutes Ende.

Aberwitzige du richtig sagst, du kannst es nicht ändern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Lg

3

Hallo,

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich hatte das genau vor einem Jahr mit dem cb 1-2. Bei mir nahm es leider kein gutes Ende.

Aber wie du richtig sagst, du kannst es nicht ändern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Lg

4

Ich habe bin heute 6+0 und war heute morgen beim Fa und man konnte deutlich was sehen auch das Herz schlug schon. Vielleicht solltest du zu dem Fa gehen und einen US machen lassen.

5

Deine Antwort muntert jetzt nicht grade auf. Sie war beim Arzt bei 5+6 und es war nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut. Von einem Herzschlag also noch weit entfernt. Aber das muss nichts heißen, es kann sich ja auch mal was verschoben haben und man ist noch nicht so weit

6

Unsensible Antwort.

Die Entwicklung in der Frühschwangerschaft verläuft soooo unterschiedlich. Du hattest Glück, dass man so früh schon einen Herzschlag bei dir gesehen hat. :-) Ist doch toll! Trotzdem ist es nicht die Regel. Und wenn die TE gerade bei 5+6 ist, sollte sie sich nicht verunsichern lassen durch einen Ultraschall. Das Baby muss sich erstmal entwickeln. Es macht nicht "plopp" und da ist von einem Tag ein fertiger Embryo mit Herzschlag und allem. Man muss der ganzen natürlichen menschlichen Entwicklung schon ein wenig Zeit geben..

weitere Kommentare laden
7

Hallo ,

Ich hab grad mal extra zurückgerechnet und bei mir zeigte der CB Digital exakt bei 5+6 auch 1-2 Wochen an(war Weihnachten deswegen weiß ich das so genau).Ich hab mir nie darüber ein Kopf gemacht weil es eben nur ein Test ist und kein Arzt, kein Bluttest oder Ultraschall ersetzen kann. Versuch dich zu entspannen denn dass ist das was dem Baby am meisten gut tut (meiner Meinung nach). Ich drück dir die Daumen. Alles gute.

Lg Mary mit Zwerg im Bauch (14SSW)

12

Hallo!

Ich kann nur von mir berichten. Mit den Zwillingen war ich genau bei 6+0 beim Arzt und man hat zwei schlagende Herzchen gesehen.
Aber genau wegen diesem vielleicht sieht man was aber vielleicht auch nicht war ich diesmal noch nicht beim Arzt.
Ich gehe Dienstag und bin da 9+3. Da sollte man definitiv sehen ob diese Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich wünsche dir das alles Gut ausgeht!

14

Hey, vielen lieben Dank für die vielen tollen und auch aufmunternden Worte. War gestern erst beim Ultraschall also wird man bestimmt heute bestimmt nichts neues sehen. Ich war gestern nur beim Arzt, weil mir der Ausfluss sorgen bereitet hat und deswegen hat sie auch gleich geschallt, aber wie ihr wisst sah man nichts... Man hat mir auch Blut abgenommen muss bis Montag auf mein Ergebnis warten und dann bin ich zu meinem eigentlichen Termin 8 ssw. Den 6.3 eh nochmal beim Arzt also in 11 Tagen... Da wird bestimmt dann was sein... Oder auch nicht. Es wird spannend. Was auch immer passiert ich weiß, dass ich meinen Mann und meine familie habe, die mich im schlimmsten Fall auffangen werden und das macht mir Mut.

Ich werde mich erstmal ruhig verhalten und nicht mehr so viel Zeit im Internet verbringen. Ich melde mich, wenn ich was neues weiß. Danke :)

13

Also nochmal, auch wenn schon sehr oft gesagt:
CB Tests zeigen die SS NICHT ab der gerechnet SS-Woche an, sondern messen ausschließlich die HCG Produktion in deinem Körper ,die erst ab Befruchtung bei dem einen langsam bei dem anderen schneller ansteig.
Somit bist du laut CB in der dritten Woche, wann deine Einnistung stattgefunden hat, kann auch noch sehr unterschiedlich ausfallen.

Fazit, in der Woche kann noch niemand ganz sicher sagen wie weit du bist!
Und CB schon gleich gar nicht.
Und noch aus eigener Erfahrung, die Dinger springen vieeel zu spät um, selbst mit dieser verzögerten Berechnung.
Also lieber das Geld sparen :)

15

cb rechnet die Wochen ab Empfängnis und hat eine Unsicherheit von +-5 Tagen. Wenn die Empfängnis recht spät in deinem Zyklus (oder dein Zyklus eher lang ist) war und du die 2 Wochen von "1-2" als wahren Wert annimmst, passt es doch mit den 5 SSWochen ab erstem Tag der letzten Blutung?